Baby macht ‚Planks‘

Hallo ihr lieben,
Gibt es hier jemand, deren Baby auch Planks macht anstatt in den Vierfüßler zu gehen? Und was daraus geworden ist? Meine kleine (7,5 Monate) stemmt sich auf Händen und Füßen hoch, quasi in die Liegestützposition.🤷‍♀️😄

1

Hatten wir auch - krabbeln ist daraus geworden ;)
Robben wurde bei uns ausgelassen.

2

Unserer ist gleich alt und er macht Vierfüßler und Liegestütz 😂 denke mittlerweile, dass er gleich krabbelt ohne zu robben. Und mir kommt vor, dass er von dieser Position aus ins sitzen kommen könnte, weiß es aber nicht genau

3

Ja ich bin mal gespannt wies weiter geht😄 glaube aber auch dass sie bestimmt das Robben auslässt. Habe das aber noch nie bei einem Baby gesehen deswegen hat es mich ein bisschen irritiert🙈😅

4

Also ich find das sehr merkwürdig, was der vierfüßler ist und was nicht. Für mich ist "plank" der vierfüßlerstand. Andere meinen, dass wenn die kleinen mit arme abstützen und aug die Knie halt die "krabbelposition". Bei uns war auch erst aug Fuß und Hand, gekrabbelt wird jetzt mit 9 Minuten immernoch nicht. Aber fleißig gerobbt

5

Unser wird Sonntag 7 Monate macht auch Planks 😂 das sieht aus…wenn er auf dem Bauch liegt Arme und Beine in die Luft als würde er irgendwo hinfliegen.. auf die Knie oder so geht er noch nicht.

Er fängt sich nur langsam an um die eigene Achse zu drehen :-)

Liebe Grüße