Hallo zusammen, mein kleiner 5 monate alter sohn hat gerade eben einen hellgrauen stuhl in der windel, ich mache mir große sorgen, werden morgen sofort zum kinderarzt fahren, hat jemand schon erfahrung oder das gleiche gehabt, und kann mich beruhigen?? Der urin ist nicht dunkel ganz normal und ansonsten ist er wie immer sehr fröhlich gut gelaunt und trinkt auch gut! Ich habe die pre nahrung wegen verdauungsschwierigkeiten und blähungen umgestellt vor 3 tagen von aptamil auf löwenzahn organics, kanm es daran liegen?
Hellgrauer Stuhl Baby
1
Ja es KANN von der Umstellung kommen. Kann aber was anderes sein. Also ich würde jetzt mal noch den nächsten und vll übernächsten Stuhl abwarten. Vll ist das auch nur einmalig. Meine Maus hat auch ab und an morgens mal sehr dunklen Stuhl. Also zu viel Eisen im Körper. Je nachdem welchen Mittagsbrei es gab kommt das vor.
Ansonsten würde ich immer erstmal beim Kinderarzt anrufen statt gleich hin zu fahren. Die können dir auch am Telefon sagen ob es nötig ist vorbei zu fahren oder nicht
2
Hey, ich vermute es liegt an der Nahrungsumstellung.
Allerdings gilt bei hellem, bzw. farblosem Stuhl: Auf jeden Fall einmal beim KiA vorstellen.
Also machst du schon alles richtig. :)