Blut im stuhl, kotzt in Strahl usw

Es geht um meinen Sohn der am 25.07.24 3 Monate wird. Es hat alles letzte Woche mit einem aus dem nichts kommenden Geschwollenem Auge angefangen was nach 2 Tagen weg ging dann hat er aufeinmal Fieber bekommen 39 grad und dies ging nach 3 Tagen weg. Nun wurde er den vergangenen Sonntag beschnitten aus religiösen Gründen ich habe ihn soweit 4 mal paracetamol 75 Zäpfchen nach 6 Stunden gegeben bis gestern (da nur 3) und es war alles gut bis er gestern dann angefangen hat unruhig zu werden, sehr viel zu weinen, sich schwer beruhigen zu lassen, stark zu zittern, im Strahl seine Milch auszukotzen (bis Galle) und ab und zu einfach kurz wie "weg" zu sein er hat seine Augen geschlossen für paar Minuten und dann kam er wieder zu Sich oder wurde wach und das ging sehr lange so und heute genau so + Blut/Blutfäden im dunkelbraunen Stuhl. Er ist super schlapp hat aber kein Fieber, schwer ansprechbar aber er reagiert und das super erschöpft und langsam. Er ist ein super aktives Baby lacht viel macht Geräusche und sehr beweglich, das ist alles sehr komisch. Ich war auch im Krankenhaus und mir wurde aufs schnelle gesagt das er wahrscheinlich eine Mandelentzündung hat weil seine Mandeln gerötet sind aber das alles hört sich gar nicht an wie eine Mandelentzündung. Ich mache mir super sorgen und habe auch einen Termin beim Arzt aber würde gerne eure Erfahrungen wissen

Diskussion stillgelegt

1

Du solltest sofort zum Kinderarzt. Wenn du gleich anrufst, kommst du heute noch dran. Blut im Stuhl muss umgehend abgeklärt werden. Genauso dass dein Sohn manchmal benommen wirkt.
Wenn du jetzt abwartest, was vielleicht irgendjemand antwortet, verlierst du nur unnötige Zeit. Selbst wenn jemand ähnliche Symptome kennt, kann es dennoch was ganz anderes sein. Wir sind keine Ärzte.

Diskussion stillgelegt

Bearbeitet von mariellah
2

Statt hier zu fragen solltest du SOFORT zum Kinderarzt fahren!
Alles Gute

Diskussion stillgelegt

3

Bei einem sehr schlappen Baby, das anscheinend schon eine Weile immer mal wieder „wie kurz weg ist“, würde ich auch umgehend zu einem Arzt fahren! Gute Besserung für den Kleinen.

Diskussion stillgelegt

4

Du fährst genau JETZT zum Kinderarzt, falls der nicht erreichbar ist ins Krankenhaus. Das hätte schon sehr lange abgeklärt werden müssen. Aber jetzt ist es wirklich aller aller höchste Zeit!

Also schnapp dir das Kind und fahr bitte bitte sofort los!

Diskussion stillgelegt

5

Ähm. Ich will hier nicht falsch urteilen. Aber nach so einem operativen Eingriff und diesen Symptomen bitte SOFORT ins Krankenhaus oder wenigstens Kinderarzt.... Kein Vorwurf, aber ich verstehe nicht wie man da abwarten kann. 🤧

Diskussion stillgelegt

6

Ich musste den Text auch gerade drei Mal lesen, weil ich so fassungslos bin und mich ehrlich gesagt echt beherrschen.

Wenn keine Besserung eintritt nachdem ich im Krankenhaus war, dann fahre ich direkt nochmal. Ich hoffe die hast von der beschneidung erzählt.

Spucken im Strahl, Blut, vorher bereits Fieber weg getreten.

Das Kind ist gerade 3 Monate alt ….

Schnapp dir das Kind fahr zum Arzt oder in eine Kinderklinik.

Diskussion stillgelegt

7

Genau das denke ich auch...
Habe erst an Sepsis gedacht, da sind ja auch meist die Mandeln geschwollen. Kann mir aber kaum vorstellen dass dann das Fieber runter ist..

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
9

Bitte sofort zum Kinderarzt!

Diskussion stillgelegt

11

Das hier ist jetzt nicht dein Ernst?

Mach das du sofort ins Krankenhaus fährst! Das Kind ist 3! Monate alt, spukt, hat Fieber, Blut im Stuhl und das nachdem ihr ihn aus religiösen Gründen verstümmelt habt!

Und das du schon im KH warst, nee sorry - glaub ich nicht.

Diskussion stillgelegt

Bearbeitet von Rapheli
15

Du hast die Pflicht, dein Baby ins Krankenhaus zu bringen. Du hast es grundlos verstümmeln lassen und jetzt kümmerst du dich wenigstens sofort um die Konsequenzen.
Mehr darf man ja leider nicht sagen hier, da deutliche Worte schwerer wiegen als Verstümmelungen.

Diskussion stillgelegt

21

Gibt es ein Update oder war das nur getrollt?

Diskussion stillgelegt

22

Mir geht das auch gar nicht mehr aus dem Kopf, den ganzen Tag schon nicht. 🫣 So oder so, mehr als verwerflich das Ganze.

Diskussion stillgelegt

23

Schau auch grade extra hier vorbei...

Sofern die Story so echt ist, hoffe ich das Beste für das arme Würmelchen 😕

Diskussion stillgelegt