Hallo ihr lieben
Meine Tochter (8 Monate) weint heute schon den ganzen Tag und lässt sich schwer beruhigen. Dieses Verhalten kennen wir gar nicht von ihr und machen uns sorgen :(
Fieber hat sie auch nicht
Woran könnte es liegen? Vlt vom zahnen? Bei den ersten beiden Zähnchen war sie nicht so
Freue mich auf eure Antworten
Baby weint plötzlich den ganzen Tag
Schlecht geschlafen, Zähne, Infekt mit zB Gliederschmerzen, miese Laune, Frust weil irgendwas nicht klappt, pups sitzt quer..
Es kann leider vieles sein 😅 wenn du Schmerzen vermutest, dann würde ich ein Schmerzmittel versuchen.
Wie schon gesagt, das kann vieles sein von den genannten Sachen…können tatsächlich Zähne sein muss nicht immer bei allen Zähnen gleich stark sein. Oder doch ein Infekt nur halt ohne Fieber… oder einfach n schlechten Tag erwischt 🤷♀️
Wenn es dir komisch vorkommt würde ich tatsächlich auch mal Schmerzmittel auf Verdacht versuchen.
Wenn es so gar nicht besser würd, dann vllt morgen zum Arzt.
Mein kleiner ist immer weinerlich wenn die Zähne in den kiefer einschießen, also nicht, wenn sie durchbrechen, sondern vorher. Hat mich am anfang total verwirrt, weil ich immer dachte hä gerade kommt doch gar kein Zahn.
Beim durchbrechen an sich ist er auch recht normal drauf, aber davor quengelt er, sabbert mehr und kaut auf wirklich allem stark herum.
Alles Gute für die kleine!