Hallo ihr lieben,
mein Sohn ist 8 Monate und momentan steckt er in irgendeiner Phase.. er ist direkt quengelig wenn man ihn zum Spielen ablegt oder wenn man ihn von etwas wegnimmt. Zudem war die Nacht schrecklich und die davor auch schon anders als sonst.
Er hat einfach Wachphase nicht erst nachts sondern auch schon ab 22 Uhr. Er möchte andauernd die Flasche.. gestern waren es 250ml und nach 2 Stunden Schlaf wollte er am liebsten die gleiche Menge nochmal 🫠 ..ist das normal ?? ich finde es bisschen viel.. Können ihn auch anders nicht beruhigen. Tagsüber hat er manchmal auch kein Bock auf Beikost und möchte einfach nur die Flasche..
Er kann jetzt seit kurzem krabbeln, glaube es steckt vielleicht viel Entwicklung dahinter, vermute auch das ein einer Zahn kommt 🤷🏼♀️ hat jemand dasselbe in dem Alter gehabt oder hat sogar gerade das „Problem“ ?
Baby 8M möchte nur Flasche und ist quengelig 🤯
Mein Baby hat/hatte diese Phase definitiv auch. Er hat gleichzeitig seine ersten Zähne bekommen, krabbeln und sich hochziehen gelernt. Das war super viel für den Kopf und er hat auch die Beikost verweigert. Die Nächte wurden recht schnell wieder besser, aber er klebt tagsüber immer noch stark an mir und ist sehr weinerlich. Ich kann dir also leider noch nicht sagen, wie lange es bei uns ging 🙈😅
Ok gut zu lesen 🙈
Wie alt ist deiner ? Hat er auch so viel Milch haben wollen ? Es wäre bei ihm jetzt tatsächlich schon der 6. Zahn deswegen das kennt er eigentlich und da war er sonst auch nie so schlimm.. Aber glaube auch die schnelle Entwicklung macht denen zu schaffen.. seine Snack und Obstbrei findet er wiederum nicht so schlimm die sein Mittagessen 😅🫠
Hallo, mein Sohn ist gerade 9 Monate alt geworden und ich habe mich letzte Nacht auch gewundert, wie viel er trinkt (Flasche 200 ml + 100 ml + Stillen). Sonst ist es die große Flasche, und die nicht mal komplett, und ein bisschen Stillen. Die Nacht vorher konnte er 1 h nicht mehr einschlafen und tagsüber tut er sich auch mit dem Schlafen schwer. Teilweise schläft er nur durchs Stillen ein, das haben wir schon seit Monaten nicht mehr so gemacht 🤷🏻 Ich denke, es ist eine Mischung aus Wärme, Zähnen (2 gucken frisch raus und ich glaube es kommt noch einer), höhere Mobilität und irgendeine Phase 😅
Genau so war es bei uns mit 8Monaten. Die Phase hat seeehr lang gedauert, aber nach 4 Wochen war es dann wieder besser.
.. na dann Augen zu und durch 🙈🤣