Hallo ihr Lieben,
habt ihr eine gute Flaschen Empfehlung für mich. Ich finde irgendwie keine Flasche, die mich 100% überzeugt.
Wir haben bisher die Strohhalmflasche von Babylove benutzt und heute habe ich die Sportflasche (18 Monate+) geholt. Ich teste die Flaschen vorher immer aus und irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Wasser irgendwie nicht ausreichend rausfliesst, wenn man dran saugt? Oder Vlt muss es so sein. Ich weiß es nicht.
Mein Sohn ist fast 17 Monate.
Habt ihr eine gute Empfehlung für mich? Würde mich freuen. 🫶🏼🤍
Trinkflasche Baby 17 Monate
Hallo, Wir haben einen trinklernbecher von Mepal, weil er ganz ohne saugen funktioniert, es kommt nur etwas weniger raus als aus einem Becher. Mein Baby ist allerdings viel jünger, aber vielleicht ist es ja eine Option.
Wir haben seit dem die kleine 15 Monate alt ist so einen falsche wie bei dir wie dem Bild rechts nur halt von nuck und das klappt gut und zuhause trinkt sie aus einem Becher
Wir haben eine Trixie Flasche geholt und weil das so gut angekommen ist, hat sie mittlerweile 2.
Ist aus Edelstahl mit Kunststoffdeckel - der typische Plastikgeschmack aus anderen Flaschen entfällt somit
Darf ich fragen ob das die kleine 350ml Flasche ist, die ab drei empfohlen wird?
Und wenn ja, hast du eine Idee wieso die erst ab drei sein sollte?
Wir haben die große mit 0,5l
Warum die erst ab drei sein sollte ist mir ein Rätsel 😅
Die links auf deinem Bild haben wir auch, mag meine Tochter gern. Und zusätzlich noch eine ganz normale Trinkflasche von Schmatzfatz, wo man gut draus trinken kann.
Bei Trinkflaschen bin ich immer für Klean Kanteen. Auch Edelstahl und super zu reinigen. Dass die Menge die rauskommt begrenzt ist, ist glaube ich Absicht/normal.
Sobald die kleinen mit größeren Mengen gut zurecht kommen, braucht es ja gar nicht mehr unbedingt ne Kinderflasche.