Windel Auslaufschutz am Rücken

Guten Abend,

Ich brauche mal euer schwarmwissen.
Haben die pampers baby dry in Größe 4 am Rücken einen extra Auslaufschutz, also diese kleine "Tasche", die verhindert, dass das baby am ganzen rücken voll ist?

Und/ oder kennt ihr andere Marken, wo diese geniale Erfindung in Größe 4 drin ist?

Liebe Grüße

8

Wir haben die Pampers Premium Protection in Größe 4 und die haben solche Taschen 😊

Liebe Grüße
Stubenfliege 🪰

10

Das ist cool, weil die nicht so riechen wie die baby dry.

1

Laut Google, lautet die Antwort ja.

2

Das hab ich auch schon herausgefunden, traue dem aber nicht 100%, weil ich nicht weiß, ob das der standardtext für die baby dry grundsätzlich ist. Deshalb frage ich hier, weil es ja bestimmt Leute gibt, die die in der Größe verwenden und es mir sicher sagen können.

3

Ja, haben die. Siehst du aber auch auf den ganzen Bildern im Internet.

4

Ich weiß gerade nicht genau, welche Pampers wir haben, aber die haben dieses Gummiband am Rücken. Die DM Eigenmarke hat das auch, nicht aber diese Nature Version.

5

Ja, die babylove verwenden wir momentan, aber die haben diese Tasche leider nur bis größe 3, danach nur diese raffung und ich glaub nicht, dass die so viel hilft.

6

Die sitzen aber schon ganz gut. Wir hatten neulich diese Nature ohne das Gummiband und die waren furchtbar und sind ständig ausgelaufen.

weiteren Kommentar laden
9

Uns hat gegen das Auslaufen auch gut geholfen die Pampers am Rücken einmal umzuklappen. Dadurch bildet sich ja auch so eine Art Tasche.

11

Hallo, sowohl die normale Baby-Dry Größe 4 als auch die Pants haben eine Tasche am Rücken. LG