Schrei Baby Hilfee 🙁

Hallo Community, ich brauche eure Hilfe. Meine Tochter ist 3 Monate alt und sie schreit jeden Tag ohne Pause. Sie schläft nicht mal vor lauter schreien. Sie ist sehr sehr müde ihre Augen sind zu aber sie schreit trotzdem weiter und man kann sie nicht beruhigen. Sie ist nur in der Trage ab und zu ruhig. Ansonsten kann ich alles vergessen (Wippe, Schnuller etc.) geht garnicht. Wir haben Zwillinge und können uns um unsere andere Tochter garnicht richtig kümmern weil sie nur schreit. Unsere Arme tun weh vom ganzen Tragen. Gestern war es so extrem das ich einfach mitweinen musste. Unsere Nerven sind echt am Ende. Wir waren 100 mal beim Kinderarzt sie wurde von oben bis unten durchgecheckt mit Sono. Wir waren oft in der Klinik. Wir waren beim Osteopathen, Physiotherapie, Gastroenterologen da der Verdacht auf Darmpassagestörung bestand, was doch nicht der Fall war. Und jetzt sollen wir ein neues Milchpulver benutzen laut Kinderarzt könnte es eine Kuhmilchallergie sein. Weil sie so schnell und aggressiv trinkt und auch beim trinken weint sie. Wir benutzen es schon seit 1 Woche und es wird immer schlimmer. Ich denke nicht das sie eine Kuhmilchallergie hat aber sie weint immer so als hätte sie schmerzen. Sie weint nicht mal sondern schreit und brüllt ihre Seele raus. Hatte jemand das gleiche Problem? Ich weiß wirklich nicht mehr was ich tun soll. Ich habe Angst zuhause Besuch zu empfangen oder mit ihr zusammen raus zu gehen. 😔

1

Vll verträgt sie dennoch die Milch einfach nicht oder hat halt starke Koliken. Schon mal lefax oder ähnliches gegeben?
Ansonsten gibt es auch schreiambulanzen.
Wir hatten auch mit unserer Tochter die ersten 4,5 Monate zutun. Es wurde erst mit der 20. Woche besser, nachdem der 4. Schub um war. Dann war sie wie ausgewechselt.
Wir hatten auch extrem Koliken. Hatten daher auf Comfortnahrung umgestellt und die MAM Flaschen mit 0er sauger. Und halt 3x am Tag lefax gegeben. Nach 2 Wochen wurde es besser.

2

Erstmal: das tut mir sehr leid für euch. Das muss zermürbend sein.

Du schreibst, dass sie evtl Schmerzen hat?! Ich weiss (und wahrscheinlich werde ich jetzt von ganz vielen eins auf den Deckel bekommen) es ist vielleicht nicht so toll und auch nicht DIE Lösung.aber um erstmal zu gucken, ob es Schmerzen sind, mal ein Zäpfchen gegen Schmerzen geben? Dann hat man wenigstens einen Hinweis, ob es das ist oder nicht?!

Ansonsten mal pucken? Vielleicht beruhigt sie die Enge?

Euch ganz Viel Kraft

3

Also von mir bekommst du ganz sicher nicht auf den Deckel. :P

Ich würde hier Lefax, Kümmelzäpfchen und Nurofen Schmerzzäpfchen ausprobieren.
Es gibt von Töpfer eine PRE mit Ziegenmilch (falls es doch and er Kuhmilchallergie liegt).

4

Das ist gut 😅
Habs nur geschrieben, weil viele ja direkt immer so drauf sind: Nein!!!! Keine Medikamente beim Baby! Bloss nicht!!!

Ganz ehrlich... meine Tochter hat letztens ihre Impfung bekommen, hat gequengelt, Schmerzen in den Beinen gehabt und leichtes Fieber. Wieso sollte man ihr dann nichts geben?! Ich würde das ja auch durch ne Tablette regeln 😅

weiteren Kommentar laden
6

Habt ihr mal Hipp Comfort Nahrung benutzt oder generell eine Comfort Nahrung? Die haben etwas weniger Lactose und anders gespaltene Eiweiße. Sind viel verträglicher. War damals unser Game Changer. Beim 2. Baby werde ich direauf die Nahrung zurückgreifen