Hallo ich such für meine Tochter einen motorikwürfel hab gerade zwei in Aussicht einmal von eichhhor n und einen von hap e beide aus holz...preislich sind beide total unterschiedlich...hatte jetzt aber einen Bericht gelesen wo viel wegen diesen Schadstoffen drinne steht bezüglich der Farbe auf dem Holz usw...dan war ich wegen vtec h am überlegen den gibt es in holz und in plastik...hab immer angst das beim holz splitter dran sind und die kleinen sich dran verletzen können🙈
Wir hatten damals bausteine von eichhorn und waren damit eigentlich zufrieden nur dem würfel kenn ich persönlich nicht 😅
Dankeschön schonmal 😅
Motorikwürfel welcher eichhorn oder hape oder doch vtech? Entscheidungs hilfe😅
Hallo,
wir haben seit drei Jahren den von Hape und er ist nach wie vor top. Hatten ihn erst beim Großen in Gebrauch und inzwischen macht sich die Kleine daran zu schaffen. Keine Splitter oder abblätternde Farbe. 👍🏼 Die anderen beiden kenne ich nicht, aber den von Hape kann ich wirklich sehr empfehlen.
Ahh okay welchen habt ihr davon weißt du das?
Hab eben mal geschaut. Der heißt Hape Motorikwürfel „Kleine Tiere“.
Hallo, kann der Preisunterschied durch verschiedene Größen zustande kommen? Der von Hape ist soweit ich weiß groß, der von Eichhorn kleiner. Mein Sohn hat einen kleinen von small foot. LG
Ach das kann sein ich weiß es nicht genau🙈
Bist du mit dem small foot zufrieden?
Wir haben von Eichhorn eine klopfbank und ich war sowas von enttäuscht. Da sich nach 2,3 mal klopfen die Farbe löste. Selbst als ich der Firma geschrieben habe, hat es die null interessiert. Ich bekam eine Firma genannt an die ich mich wenden soll und da hat sich nichts getan. Nie wieder Eichhorn.
Wir haben den kleine Tierchen Würfel von hape, hat meine große zum ersten Geburtstag bekommen, mittlerweile ist sie 4 und ihre 2 jährige Schwester spielt seit bem Jahr öfter damit.
Er sieht nach 3 Jahren und 2 kinder noch super aus😊 Kind nummer 3 darf dann in 6-9 Monaten auch damit spielen 😊
Wir haben den von Hape und es war eines der meist genutzten Spielzeuge überhaupt. Mein Sohn ist fast 2 und spielt heute noch manchmal damit.
Ich hatte den Würfel sehr günstig (glaube 30 Eur) in einem Top Zustand bei Kleinanzeigen gekauft.