Mein kleiner (22 Wochen) hat eben einen solchen Stuhlgang hinterlassen..
Der Schleim beunruhigt mich etwas - kommt das vom ganzen sabbern (aktuell wie ein Wasserfall) oder aber von der Narkose die er vor 1 Woche und Montag bekommen hat?
Mit beikost hatte ich auch gestern gestartet (Karotte)
Allgemeinzustand wild und aktiv wie immer - ist das normal 😳
Lieben Dank für eure Meinung
‼️⚠️ ACHTUNG EKELIGES BILD - Stuhlgang
Hallo,
mein Kinderarzt meinte Mal zum Stuhlgang meiner Tochter, dass der Schleim vom zu vielen sabbern kommen kann oder wenn sie Schnupfen haben. Sie können ja noch nicht die Nase putzen und es läuft hinten runter (Mundraum). Dann wird dieser Schleim auch über die Verdauung ausgeschieden.
LG
Hallo,
ich kann mich dem davor Gesagtem nur anschließen. Mein Arzt meinte auch es kann vom Sabbern oder eben wegen des Schnupfens kommen.
Mein Sohn ist 21 Wochen alt und bei ihm hat der letzte Stuhl auch so ausgeschaut - wie haben auch mit Beiklost gestartet und sabbern tut er auch totaaal viel.
Vorerst mal kein Grund zur Sorge. Wenns aber länger so Schleimig bleibt, werd ich trotzdem noch sicherheitshalber zum KA schaun.
Mini‘s Stuhlgang sah auch so aus nach seinem Schnupfen (11 wochen alt, vollgestilltes baby)
Meine Hebi meinte das ist normal.
Wenn es jetzt noch länger anhalten sollte (also der schleimige Stuhl) + Baby ist schlapp o.ä. dann lieber zum KiA
Lieben lieben Dank für die beruhigenden Nachrichten