Nach 9 Wochen immer noch Wochenfluss??

Hallo!

Schön langsam bin ich echt am Verzweifeln... meine Maus ist jetzt 9 Wochen alt und ich hab immer noch diesen sch.... Wochenfluss #schmoll Zwar nicht mehr stark, aber trotzdem.

Zwei Mal hat er schon aufgehört und kurz danach wieder angefangen. Aber warum??? Ist da was nicht in Ornung bei mir? Soll ich zum Arzt?

Wie lang hat das denn bei euch gedauert? Auch mit Pausen zwischendurch?

Ich hatte übrigens eine normale Geburt, also keinen Kaiserschnitt.

Danke!

Lg, Sandra

1

du arme maus
#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

wochenfluss kann sehr lang gehen das ist nicht ´´schädlich´´ oder ´´unnormal´´ nur hundsgemein ist es.
meiner ging 12 tage und ich nehm morgen sogar schon meine letzte pille aus der packung. mein kleiner is am samstag 8 wochen alt geworden.

ich drück dir die daumen, dass es endlich rum geht

lg dany

2

Hallo,

also mein Wochenfluß hat fast 6 Wochen gedauert. Dann hat er aufgehört und eine Woche später bekam ich schon meine erste Periode (habe nicht gestillt).

Ich glaube, ich würde meinen FA einfach mal anrufen und fragen was zu tun ist.

LG Susanne

3

Hallo,

mein Wochenfluss hat 8 Wochen gedauert, war dann eine Woche weg, und dann hatte ich wieder eine Woche Wochenfluss- oder eine Schmierblutung. Das gleiche dann nochmal, eine Woche Pause und wieder eine Woche da!!!

Dann hab ich die drei Monatsspritze bekommen und seitdem ist sie weg...

LG Sandra

4

Hallo,

hat bei mir sogar 10 Wochen gedauert (bei der 1. Schwangerschaft 8 Wochen) und 12 Wochen nach der Geburt kamen schon wieder meine Tage. Und das trotz Stillen. Scheint also normal zu sein, jedenfalls hat der FA nicht gesagt.

LG Corinna