Seit einiger Zeit ist das Wickeln eine Katastrophe
Früher fand Sinan das ganz toll dort zu liegen aber seit einiger Zeit macht er mega Theater wenn ich ihn dort hinlege. Er kreischt sich die Seele aus dem Leib und mach sich mega steif....ich kriege ihn kaum gewickelt. Bin danach schweißgebadet.
Warum ist das plötzlich so schlimm für ihn??
Morgens (das erste mal) ist das übrigens nicht so...nur tagsüber und abends.
Mir graut schon vor jedem Wickelvorgang.
Mein Kind hasst den Wickeltisch!!!
Warum das so ist, kann ich dir leider nicht sagen, aber probier doch mal in eine zeitlang woanders zu wickeln. vielleicht auf eurem bett oder auf ner decke aufm boden.
irgendwann geht dann vielleicht der wickeltisch auch wieder
lg
miriam mit noelani
Ich habe habe gar keinen wickeltisch, mein schatz wickel ichauf den boden habe da eine krappeldecke zu liegen und darauf wird er gewickelt.
aber meiner mag auch zur zeit nicht gewickelt werden er legt sich zwar alleine hin wenn ich sage komm mal her aber sbald die windel ab ist tret und wendet er sich und wenn ich ihm die windel wieder rum machen will das dauert....man oh man..
lg und viel glück
Er legt sich hin wenn du sagst"Komm her"?? Mit 9 Monaten?
Ja du glaubst gar nicht was die Kinder im den Alter alles verstehen auch wenn ich nein sage weil er mal wieder die Pflanzen um werfen möchte ,darauf hört er .
Man kann den Kindern sogar Zeichensprache beibringen.
Man muß einfach nur viel mit den kindern reden auch wen sie noch nicht reden können.Sie versuchen es irgentwann alles nach zu sprechen wenn ich zu mein sohn sagen Sag mal mama dan sgat er dada und kommt dann zumir kuscheln.
LG
Hi, mal off topic:
habe gerade das Bild in Deiner VK gesehen.
Der ist ja richtig süß...und so groß geworden..
Anna112