Mein Baby ist kein Baby mehr!!! *etwas traurig bin*

Hallo Mädels,

oh man, oh man... wo ist die zeit hin??? #heul

in den letzten tagen ist mein baby kein baby mehr sondern sie wird groß #schmoll ... vanessa brummt jetzt wenn ihr was nicht passt oder sie keine lust zu etwas hat ... was sagt ihr dazu?? man, sie wird so schnell groß, macht einen immer mehr klar.." hey, ich hab dazu jetzt keine lust" ... z.B. gerade ebend, sie hat nur eine stunde mittagschlaf gemacht u. liegt nun wach im bettchen und spielt, hab sie gerade wieder richtig hingelegt.. da brummt sie mich an #schock .. oder gestern abend, wollte sie umziehen zum schlafen gehen.. sie brummt mich an ... könnte noch mehr beispiele nennen ;-) ist das nicht fazinierend?? ich find das echt erstaunlich ... genauso hört sie echt schon auf ihren namen #freu

was mir noch auf gefallen ist, sie summt #freu .. wenn ich mit vanessa kuscheln, oder wir auf der spieldecke liegen und es kommt ein tolles lied im radio, summt ich oft mit #hicks .. gestern hab ich das schon von ihr gehört, konnte es aber noch nicht zuordnen und heute beim mittagessen.. lief das radio im hintergrund es kam echt super schicke lieber zum mit summen... wollter gerade ansetzten, da fängt vanessa an zu summen #schock.. mal hoch, mal tief die stimme und grinst mich soo zuckersüß an.. hach, ich bin fast geschmolzen #freu

ohwei.. sie wird schojn so schnell groß und bald dauert es nicht mehr lange und sie zieht aus #heul ;-)

LG Niedliche+Vanessa, die echt nicht mehr schlafen will #augen ;-) in 6 tagen 6 monate #schock

1

Wie süß.

Bei Fiona merk ich auch wie sie immer "selbstständiger" wird - brummelt auch oft und schaut rum, robbt ein wenig. Gestern hat sie sich aus dem halbliegen auf der Couchlehne hingesetzt... Wahnsinn wie schnell sie sich entwickeln.

Ist die Zeit also vorbei wo sie so zeitig ins Bettchen will ???

LG
Claudi & Fiona (20 Wochen und 2 Tage)

2

Hallo :-)

neee, das ist immernoch so ;-) zwischen 16 und 17 uhr ist pumpe ;-) ... nur schläft sie nicht mehr bei der falsche ein.. daher sind wir gerade zu trainieren, das man auch allein einschlafen zu kann, ohne das mama sie ständig in den schlaf wiegen muss

3

Das schafft ihr sicher auch bald - denn sowas machen ja nur Babys ;-)

LG
Claudi & Fiona

4

Hallo !
Echt, das fängt bei Euch erst jetzt an ;-) ?
Nevio meckert bereits seit ca. 7 Wochen herum, wenn ihm etwas nicht passt, schlafen tut er nur, wenn er müde ist und wehe ich lege ihn wach ins Bett #schock !
Er summt zwar noch keine Lieder, "redet" aber seit Wochen wie ein Wasserfall wenn ich mit ihm rede und dreht sich bereits vom Bauch auf den Rücken #schock
Ich finde das toll, ist doch super, wenn die Kleinen schon so richtige Persönlichkeiten sind #freu
Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (22 Monate), die auch schon ewig ihren eigenen Willen zeigt :-p und Nevio (2 Monate), der gerade aufgewacht ist und nach mir ruft #schein

5

Hi!!!

OH wie recht du hast!! Meine Kleine wird auch in ca. zwei Wochen 6 Monate. Es ist faszinierend ihr jetzt zuzusehen. Sie gurgelt immer und will fast erzählen und dann manchmal krietscht sie richtig laut heraus.... #freu
Aber mit den Summen ist ja niedlich, dass hat sie bestimmt von dir ;-) du hast ja geschrieben das du ansetzen wolltest zum mitsummen.
Meine Kleine hustet immer wenn sie was nicht mag aber man merkt das es der bestimmte Husten ist, nur kurz.
Schön ist es auch das sie nicht mehr so oft weint, man kann sie hinlegen und sie beschäftigt sich.
Paula will sich jetzt immer hinsetzen wenn man sie schräg hält. Aber an drehen auf den Bauch ist noch nicht zu denken, hat sie keine Lust.
Die Zeit vergeht wie im Flug..... #schmoll
Bald krabbeln die Kleinen bestimmt, dass wird dann auch eine lustige Zeit.

Wünsch dir und deiner Süßen alles Gute #klee

LG Simone & Paula (die seit 2 Stunden schon Mittagsschlaf macht)

6

Halli hallo,

genau das selbe habe ich auch die letzten Tage gedacht. Sie ist jetzt schon so groß und zeigt einem genau was sie will und was nicht, was sie mag und was nicht. Zum Beispiel hat sie früher immer gegessen wenn man ihr die Flasche hingehalten hat und hat es dann wieder ausgespuckt (Speihkind), jetzt wenn sie keinen Hunger mehr hat presst sie die Lippen dermaßen zusammen das man wirklich nix mehr reinkriegt, keine Flasche, keine Löffel absolut nix.

Außerdem habe ich letzte Woche die Anziehsachen von ihr sortiert. Sie war ja nen Frühchen (Kleidergröße 46) und jetzt hat sie Größe 68. Hat mich irgendwie total traurig gemacht zu sehen das sie jetzt nicht mehr mein kleines Baby ist. Aber so ist das Leben. Irgendwann läuft sie hier rum, dann geht sie in den Kindergarten usw.

Liebe Grüße Melanie und Felicia die gerade ihren Mittagsschlaf hält

P.S.: Kannst ja mal auf unserer HP gucken, erreichst du über VK