Guten Morgen zusammen,
ich habe eine erfreuliche Nachricht für euch, die ich mit euch teilen möchte:
Mein Sohn krabbelt seit gestern abend, mit 7.5 Monaten.
Es gibt seit dem kein Halt mehr und er will überall hin
Jetzt würde mich gerne interessieren, wie alt eure Babys so im Durchschnitt waren, als sie krabbelten??
Liebe Grüße
junibaby2006 *Gian-Luca 16.06.2006*
HURRA - mein Sohn krabbelt seit gestern abend :-)) FRAGE????
Also, mein kleiner krabbelte richtig (also eine lange Strecke) mit 11 Monaten. Aber er robbte mit 7 Monaten.
LG
Ines mit Sebastian, der morgen ein Jahr alt wird.
Hi mein Spatz ist auch am 16.06.06 (um 06:16h) geboren. Wir sind aber noch ganz weit weg vom krabbeln kann noch nicht mal robben
Freu mich für Euch sieht so süss aus wenn die kleinen los krabbeln! Wünsch Euch ganz viel Spaß beim Wohnung entdecken.
LG Kati u Jean
Hallo Kati,
ich mußte echt grinsen als ich deine Nachricht gelesen habe...
denn wie schon geschrieben ist unser Sohn am 16.06.2006 um 22:16Uhr geboren
Finde ich jetzt echt witzig
Liebe Grüße
junibaby2006
Maira kann zwar krabbeln, das hat sie uns schon gezeigt, aber wenn sie irgendwohin will legt sie den bauch wieder ab zum robben das geht viiiel schneller
Also sie hat angefangen eine Woche bevor sie 7 Monate alt wurde.
LG Babsi
Hallo Nicole,
da freue ich mich doch glatt mit Dir!!!
Jetzt heißt es, ALLES, aber auch ALLES zu sichern
Jonas hat mit 7,5 Monaten gesessen und mit 8 Monaten krabbelte er wie die Feuerwehr . Gerobbt ist er übrigens nie.
Mittlerweile zieht er sich überall hoch, wandert um Tische herum und schiebt sein Trapez laufend durch die Wohnung. Hm ja, ich glaube das Laufen lässt nicht mehr allzu lang auf sich warten....
LG und viel Spaß mit dem kleinen Krabbler
Gabi mit Jonas *29.03.2006, der heute ohne Mama, aber mit dem Papa einen Ausflug zu Oma und Opa macht
Hallo,
mein süßer ist auch am 16.06.06 (18.29 Uhr) geboren, kann aber erst seit kurzem robben. Da ist deiner schon recht früh dran (für unsere Verhältnisse). Obwohl meiner ansonsten sehr früh schon aktiv war, Kopf heben, Bauch drehen usw und sonst auch ziemlich robust und kräftig ist, kann er noch nicht krabbeln. Ich dachte am Anfang, dass er schon früher krabbeln wird, aber nix da. Er robbt kurz und dann will er wieder stehen und den Tisch entlang gehen (natürlich halte ich ihn dabei).
Wünsche dir noch viel Spaß mit deinem kleinen Krabbelmax.
Lg
Hi, Glueckwunsch, bei uns ging das krabbeln mit 6,5-7 Monate los , ungefaehr.
lg Toni
Guten Morgen
Herzlichen Glückwunsch! Jetzt heißt es immer schön hinterher
Mein kleiner konnte mit 5 Monaten ein wenig krabbeln und mit 6 Monaten dann richtig.
Schönen Sonntag noch!
Gruß Natalie + Elias Mikey (07.05.2006)
Hallo,
Leon fing mit 5 Monaten an zu robben (aber nur so, dass man es kaum merkte und dann auch nur rückwärts), mit 8 Monaten konnte er auf einmal krabbeln, aber auch nur rückwärts. Zwischen dem 5. und 8. Monat wollte er immer krabbeln (ist auch schon in den 4-Füßler-Stand gekommen), aber er hatte Probleme mit dem "Vorwärtsgang".
Mit 9 Monaten fing er plötzlich an vorwärts zu krabbeln. Erst nur ein kleines bisschen. Doch jetzt düst er schon wie ein Rennfahrer durch die Wohnung.
Alles muss ich jetzt hoch- und sicherstellen. Mit dem Vorwärtskrabbeln fing er plötzlich an sich hochzuziehen.
Tja und nun läuft er schon ein bisschen an Tischen und Stühlen entlang.
Man, wie die Zeit doch vergeht. Auf einmal geht alles so schnell .
Naja, aber ich freue mich, dass Leon so gut entwickelt ist.
L. G.
Melanie + Leon *16.03.2006