Hallo Hallo,
Frage steht ja oben....
Paulöi will nichts mehr aus dem Gläschen sondern vom Tisch mitessen. Ich bin nicht böse drum und er ißt alles super.
Er bekommt abends Käsebrot weil er seid 3 Tagen den Abedbrei verweigert...
Erzählt mal was machen eure den so ???
LG Spiradine
Maimuttis 06 wie oder was Essen eure so ???
Hallo,
Maya bekommt nur noch morgens ihre Flasche.
Mittags isst sie auch vom Tisch mit und abends gibts ein Butterbrot.
LG
Ariane
Hallöchen,
Julian bekommt brei. Aber bitteschön gaaaaanz fein püriert. Nix mit Stulle oder so. Vormittags nen bissl Joghurt, mittag nen Gläschen, nachmittag GOB, abends Milchbrei. Und zwischendrin Brust.
Naja ich denke dass das so okay ist.
Kathy + Julian 23.5.2006
Da meine Tochter seit anderthalb Monaten jee Form von Brei verweigert (jetzt ist sie 8,5 Monate alt), versuche ich ihr langsam aber sicher Familienkost schmackhaft zu machen. Bisher mit bescheidenem Erfolg, aber steter Tropfen hölt den Stein...
LG Steffi
Da unsere Süße noch völlig zahnlos ist, und auch im Moment nicht so arg viel Hunger hat, bekommt sie: 3x täglich noch die Flasche und 1x Gläschen (Hatten einige gratis bekommen. Wenn die alle sind, werde ich dann selber kochen.).
Mein Großer hatte in dem Alter zwar schon Zähnchen, weiß aber leider gar nicht mehr, was er da bekommen hatte.
Hallo
morgens u. abends gibt es eine milchflasche .. am tag, glässchen, obstglässchen, stulle, griessbrei ... sie hat bis jetzt nur zwei zähne u. knatscht daher lieber auf was weichen rum ...
LG Niedliche+Vanessa, morgen 9 Monate
Hi
Jan bekommt Gläschen und Brei. Morgens noch ´ne Flasche Milch. Er will bei uns wohl mitessen, aber im Moment komme ich nicht so recht zum Kochen. Werden in der nächsten Woche mal mit´ner Scheibe Brot beginnen.
LG Inga
Hallo,
aslo meine MAus bekommt morgens und abends eine Flasche und Nachts auch.
Mittags ein GOB und sie ist bei uns mit.Und am NAchmittag ein Obstgläschen.
Ab und an kaut sie auch an einer Brezel rum wenn eine im HAus ist.
Allerdings werde ich es abens wieder mit Brei versuchen.
Sophia hat bis vor ein paar Wochen den Brei nicht sehr gut gegessen, aber nun werden wir das wieder in Angriff nehmen.
lg Andrea & Sophia*7.5.06