Hallo ihr lieben,
unser kleiner ist nun fast 4 Wochen alt. Wir haben nun 2 Sorten an Windeln probiert.
1. die Rossmann-Windeln
2. die Budni-Windeln
Wie sind Eure Erfahrungen mit denen???
LG, Doreen und Hendrik *25.01.2007
Frage zu "Billig-Windeln" Rossmann oder Budni???
Hallo Doreen
Ich habe mit beiden Windelsorten noch keine Erfahrungen gemacht, da ich irgendwie bei Pampers hängen geblieben bin.
Ich wollte eigentlich mal eine andere Sorte ( billigere ) ausprobieren, weil Pampers doch ganz schön teuer sind.
Aber jedesmal beim einkaufen habe ich dann wieder die Pampers im Korb.
Wie heißt es so schön : Der Geist ist willig, nur das Fleisch war schwach
LG Bianca + Connor, 9 Monate
wir benutzen die windeln von dm sind damit sehr zufrieden
Hallo, ich habe zur zeit die rossmann windeln ( kaufe windeln vom windeltruck 200 windeln ca. 20 euro...diesmal waren die rossmann windeln in den kartons) und aknn nicht klagen, sie sind weich haben gut klebende Klettverschlüsse und halten trocken (auch nachts) wir benutzen z.z. die Gr. Maxi (9-18kg)
LG Andrea & Baby-Paul
hab zuerst pampers benutzt bin dann zu rossmann windeln gewechselt und bin super zufrieden... auch die voon aldi find ich prima... sehe gar nicht ein viel geld dafür auszugeben wenn es nicht sein muss...
lg dany + dennis *15.12.06
Hallo.
Also Rossmann find ich OK, genau so wie die von Lidl!!!
Super find ich Babylove von dm!!!
Von Pampers ist mein Kleiner wund geworden
LG
Jacqueline
Hallo,
Rossmann finde ich sehr gut. Viel besser als die von Lidl oder Aldi. Ich hab jetzt mal Biowindeln von Kaufland geholt und bin gespannt, wie die sind. Und danach probier ich noch dm aus *grins*
Hallo Doreen,