Hallo, Ihr Lieben,
langsam fällt mir zu Hause die Decke auf den Kopf und da habe ich mir überlegt, dass ich doch abends nochmal so 2-3 Stunden arbeiten gehen könnte, wenn mein Mann auf unseren Knirps aufpassen kann. Ich wohne in der Nähe von Hamburg. Ich dachte so an telefonische Bestellannahme bei Otto, die 22-Uhr-Schicht bei Rewe usw. Aber da ist nichts frei. Habt Ihr vielleicht noch einige Ideen für mich ? Bin für jede Hilfe dankbar !
Liebe Grüße
Steffi
Welche Jobs kann man abends so machen ?
FastFood-Restaurants freuen sich immer über Leute, die abends arbeiten wollen (obs toll ist, ist eine andere Frage, mir hat es damals nicht gefallen...)
Putzjobs...
Frag mal im Schwimmbad, ob die jemanden für abends brauchen, um an der Kasse zu sitzen. Bei uns hat das Hallenbad bis 22 UHr geöffnet, das wär doch (denke ich) mal etwas anderes...
Viel Erfolg!
hallo steffi,
ich komm auch aus hh... wie wäre es denn mit kellnern da kann man locker ein bischen dazu verdienen besonders an trinkgeld... und man ist etwas gefordert dem körper tut es gut und man lernt neue menschen kennen... dennis ist noch etwas zu klein sonst würd ich auch wieder kellnern gehen... hab zwar ein angebot bekommen kann ihn auch mitnehmen wenn ich will und im büro lassen aber finde den gedanken nicht so toll...
lg dany + dennis *15.12.06
Hallo Steffi,
je nach dem wie offen und mutig du bist, würde ich es mit Callcenter probieren.
Da wird immer was gesucht, und wenn Du gute Anbieter findest auch gut bezahlt (mal stundenweise, mal nach Erfolg).
Außerdem kannst Du es sogar von zu Hause aus machen.
LG
Tanela
Habt ihr ein großes Kino in der Nähe?
Die haben auch abends ihre Stoßzeiten und suchen eigentlich immer jemanden.
Ich hab das während des Studiums gemacht und 2 Jahre lang hat es auch wirklich Spaß gemacht. Man kann in die aktuellen Filme reinschauen, bekommt 1-2 Freikarten pro Monat und sieht sogar hin und wieder Promis.
Kann natürlich sein, daß man auch Wochendarbeit von dir erwartet, aber wenn ihr das organisatorisch hinbekämt...
LG
Angelika