Wann habt ihr Euer Hartan als Sportwagen umgebaut. Unser kleiner ist jetzt 6,5 Monate kann aber noch nicht selbstständig sitzen. Da es im ihm Kinderwagen etwas langweilig ist, dachte ich mir ich könnte ihn als Sportwagen umbauen das er mehr sieht. Da es ja jetzt schneit hat sich das eh erst mal erledigt. Aber ich frag mich es steht ja in der Beschreibung erst wenn sie sitzen können, aber man muß die Rückenlehne nicht ganz hoch stellen, oder?
Wie habt ihr das gemacht.
Ach übrigens hab ich grad noch gelesen man kann den nur bis zu 1 Jahr nehmen. Das kann doch nicht sein, oder?
LG Nina
Hartan Racer wann Umbau zum Sportwagen?
Hallo,
also meine Maus liegt schon seit ner weile im Buggy leicht erhöht. Der KiA hat gesagt, das sie so liegen darf wie in der Babyschale und das es den Kleinen nichts ausmacht. Wir haben unseren Hartan auch Umgebaut und der Kleinen gefällt es, sie sieht mehr als vorher und meckert auch nicht mehr beim spazieren gehen.
Lg,
Hsiuying + May-Ling (15.7.06) & Nick (28 SSW)
Hallöchen!
Luana lag solange in der Kinderwagen-Tasche, wie sie reinpasste. Danach hab ich die Tasche (hatten die Hartschale) rausgenommen, aber die Rückenlehne (Sportwagen) komplett in Liege-Position gestellt, weil sie noch nicht sitzen konnte. Sie lage also im Sportwagen.
An deiner Stelle würde ich die Rückenlehne NICHT hochstellen, denn erst machst du es nur ein kleines Stück, dann will dein Kleiner mehr sehen und du stellst sie noch ein Stück höher und dann noch ein Stück und schwupp sitzt er doch ...
Halte lieber durch bis er sitzen kann ...
Viele Grüsse,
Dorthe + Luana (12 Monate)
Hast recht, wenn man einmal anfängt... und was man nicht kennt will man nicht haben.
Da es ja jetzt eh wieder kalt ist ist die Softtasche jetzt noch praktisch.
Nina + Marc 6,1/2 Monate