Frage steht oben!
Danke für alle Antworten!
lg sassy mit Zoe *17.02.07 und feli 2 1/2 jahre
Babys auf den Mund küssen??Wenn ab wann??
Sollte man glaube ich garnicht tun, habe ich mal hier gelesen, denn da können von deinem mund die bakterien in den mund deines babys kommen, davon kann es dann richtigen karies bekommen...
Konnte es erst garnicht glauben, habe aber hier schon vieles darüber gelesen, dass es das schlimmste ist was man tun kann, weil man im mund seeeeeeeeehr viele bakterien hätte
Ich tue es aber auch hin und wieder mal, nur halt nicht den ganzen langen tag
Hallo sassy...
Also eigentlich soll man es nicht machen...
Weil wir alle Pilz im Mund haben (erwachsene) und das denn dein kleiner auch bekommen kann ...
Und wenn man Karies hat auch nicht das ist auch übertragbar...
ABer welche Mama kann sich da schon dran halten?
Ab und zu muss das sein...
LG diana
Babys auf den Mund küssen???? Ich küsse nur den Mund meines Mannes. Ich finde "Mundküsse" ziemlich intim. Meine Kinder küsse ich auf die Wange, Stirn oder auf den Kopf - aber doch nicht auf den Mund?!
Was ist denn bitte daran so schlimm sein Baby auf den Mund zu küssen???
"Babys auf den Mund küssen???? Ich küsse nur den Mund meines Mannes"
Dein Baby war ja wohl mehr mit dir verbunden, als dein Mann
Also ich finde das garnicht schlimm!
Es ist dein eigen Leib und Blut!!!
Findest du es wirklich zu INTIM dein baby auf den Mund zu küssen????
Ohje, also ich finde es was ganz normales, wenn man seinen Kindern einen Kuss gibt, gerade das verbindet einen in der Zukunft noch viel eher
kann ich dir nur zustimmen!
meine mutter hat mir nie einen kuss auf den mund gegeben und jetzt sind wir schon seit 2 jahren verstritten...
lg viola+ angelie
also ich glaube das kann sich (fast) keine mutter verkneifen!
aber wenn du dir sorgen deswegen machst dann putz dir vorher die zähne...
LG Viola+ Angelie (7 wochen alt)
Find ich überhaupt nicht schlimm. Der lutscht mir beim "kampeln" ja sogar selbst an der Lippe rum ;)
Die paar Bakterien - mein Gott - Babys essen noch viel mehr andere und schlimmere Bakterien. Unserer leckt sogar regelmäßig den Käfig von unseren Nagern an und er ist super-gesund und nie krank ...
LG
Manu + Moritz (9 Mon.)
Ich werde versuchen es in den ersten Monaten zu lassen. Wegen Bakterien und so. Mein Arzt hat gesagt, man soll das nicht.
Ansonsten finde ich, das Mundbussi sollte Mama und Papa vorbehalten sein. Wenn ich jemals jemand anderes sehe, der mein Kind auf den Mund küsst, gibt das Haue.
Liebe Grüße
LP (31. SSW) die von ihrer Mama auch oft Bussis bekommen hat
Da hast Du Recht - das sollte wirklich Mama und Papa vorbehalten sein !!!
Habe zwar noch keine eigenen Kinder aber ich küsse meine Cousienen!! Ja, alle drei (10,8,3) auf den Mund!!
Finde nichts schlimm daran... Und noch machen sie es ja auch, aber leider kommt bald die Pubertät und dann ist schluß...
Ich habe eine super Beziehung zu den Kindern und bin froh, das es so ist!!!
LG Jacky
hallo,
ich küsse meine kinder auch auf den mund ich könnte es gar nicht sein lassen weil sie so knuddelig sind und bis jetzt hatten auch beide noch nix gehabt mein großer war auch schon beim zahnarzt und da ist auch alles supi der hat gesagt bessere zähne gibts nicht
liebe grüße
lunaitalia + donato 17.02.04 + alessia 12.11.06 (et war 06.12.06)
p.s. deine kleine hat sich einen schönen tag ausgesucht
Ich küsse mein Baby schon immer auf den Mund!
Ich kann es gar nicht fassen das es hier Mütter gibt die das eklig finden. Ist bei mir das normalste auf der ganzen Welt!
Sandra die ihrem grad einen Kuß auf den Mund gegeben hat
.... ganz meine Meinung. Alles andere ist nicht normal.
LG Ansi