Genau Mädels !!!!
Heute sind wir dran.
Ist es nicht schön der erste Muttertag
Ich freu mich so und freu mich schon auf den 2. mit dem 2 Baby
Alles Liebe und genießt das Wetter.
Janina mit Tarja*6.9.06+11+3
Alles liebe zum 1.Muttertag
Ich wünsche Dir auch einen schönen Muttertag!!
Gruß Pechii und Mia Joline
ja genau *g*
kanns noch gar nicht richtig registrieren, fühl mich gar nciht, als ob ich da dazugehören würd
muttertag war für mich bis jetzt immer was für "alte leute" *lol*
werd mich wohl daran gewöhnen (müssen), vor allem, weil i ja total gern mama bin
lg
Euch alles einen schönen Muttertag!
Ich wurde auch schon schön beschenkt!
Die Kleine hat das erste mal ganz durchgeschlafen und von der Großen hab ich einen selbstgemachten Kalender bekommen!
Wetter ist auch super bei uns!
Fehlt nur noch das ich ss werde!
Bin wunschlos glücklich, aber das wäre ich auch ohne Geschenke! Bin sehr froh das ich meine 3 Chaoten hab! (2 Mädels ein Mann )
LG und allen einen schönen Muttertag!
Anna
Guten Morgen !!
Auch von mir allen einen wunderschönen (1. ?) Muttertag !
Hab ich mich auf diesen Tag gefreut - ist schon was besonderes, dass wir jetzt auch mitfeiern dürfen an diesem Tag
Mein süsser Sohn hat mich um 6 Uhr mit einem Lächeln geweckt und mein lieber Mann hat ihn dann nach dem Stillen mit raus genommen und sich um ihn gekümmert, sodass ich noch sage und schreibe bis halb 8 Uhr ausschlafen konnte
Das Wetter ist auch spitze und ich freu mich schon, dass ich nachher meine Mama besuchen gehen kann zum Kaffeeklatsch !!
Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag !!
LG Melli + Lukas (*06.02.2007) - der gerade so schön mit Papa spielt
Wünsche auch allen einen schönen Muttertag, vor allem wenn es wie bei mir der 1. Muttertag ist
Unsere Maus ist heute am Muttertag genau 1/2 Jahr alt
Mit ist gestern im DM Drogeriemarkt was passiert. Ich habe ganz viel Geschenke zum Muttertag bekommen.
Eine Verkäuferin sprach mich an ob sie mir zum Muttertag ein Freude machen dürfte. Klar.
Und ich bekam einen Reisefön von Loreal (!!!), eine Niveakulturtasche gefüllt mit 2 Wileda Hautcremeproben, 2 Proben Pellingcreme, 2mal Zahnpasta, Nivea Wasserball, Schlüsselband, 3mal Molkedrinkpulver, Klassik CD.
Wahnsinn oder? Ich hab mich sehr darüber gefreut. Sie meinte noch das geziehlt "Mütter wo die Kinder noch nix kaufen/basteln können sowas bekommen.
Euch allen einen schönen Tag
Gruss Yvi & Lara (1/2 Jahr)
oh wie toll !!! *richtigneidischwird*