Bei Pampers beschwert!

Hallo,

ich habe mich jetzt schon zum 2. Mal bei Pampers per email beschwert.
Das erste mal ist schon locker 5 Monate her, das zweite mal letzte Woche.
Es kommt keine Reaktion, ich finde das eine Unverschämtheit.
Hat sich schon mal jemand beschwert und eine Reaktion bekommen?

Ärgerliche Grüße

Samira

1

Worüber hast Du Dich denn beschwert wenn ich fragen darf?

5

Hallo,

weil mir bei den Active Fit Größe 4 jetzt schon bei der 4. Windel in Folge das Stretchbündchen beim Schließen abgerissen ist und ich die Windel wegschmeissen konnte!
Habe nicht übermäßig fest dran gezogen, sondern halt ganz normal.Das kann´s doch net sein, oder?

LG Samira

9

Hi,

genau das gleiche Problem hatte ich auch. Hab eine E-Mail dort hin geschrieben und habe ziemlich schnell Antwort bekommen. Habe dann Post mit einer Packung Pampers von denen erhalten und habe ein paar von den defekten Pampers kostenfrei dorthin geschickt.

Ruf doch einfach mal dort an und frage nach!

LG

2

ANRUFEN!!! Nummer steht unter dem karton, ist auch kostenlos!! Habe schon 2x eine packung active fit bekommen!!

LG

3

Hallo Samira,
ich habe mich letztens telefonisch bei Pampers beschwert und habe etwa zwei Wochen später als Entschädigung eine Packung Windeln bekommen (im Gegenzug habe ich die kaputten Windeln hingeschickt). Die Nummer der kostenlosen Hotline steht unten auf dem Windelkarton.
LG,
luri

4

Hallo, ich habe letzte Woche bei DM angerufen weil ich in einem Pack 2 Windeln (Babylove) mit hellbraunen Flecken hatte.Anstandslos kam heute ein Schreiben mit einer Entschuldigung und ein Gutschein über einen Pack(50 Stück) Windeln.

Gruß Nicole

6

Hallo,

ich habe mich schon 2 mal bei Pampers per Mail beschwert und beide Male innerhalb 2 Wochen eine neue Pamperspackung bekommen. Das ist allerdings schon 1 Jahr her, eventuell beantworten die solche Sachen nicht mehr per Mail weil das zu einer Masche geworden ist sich zu beschweren um Pampers abzustauben ohne einen wirklichen Grund. Ruf da an und heb auf jeden Fall die kaputten Pampers auf, ich hatte meine nach Erhalt der Windeln dort hin geschickt.

LG

happy

7

Hallo Samira,
hatte mich auch bei Pampers beschwert, weil das Gummi ständig gerissen ist oder die Pampers einfach nicht richtig zum Aufmachen waren. #schmoll Ich hab mich telefonisch beschwert, die Tante dort hat alles aufgenommen und eine Woche später (statt wie angekündigt 3 Wochen) brachte mir der Postler eine Packung Pampers! #huepf Allerdings war ich schon etwas enttäuscht, weil die mir die alten Pampers geschickt haben (ohne Gummi) und ich musste ihnen meine kaputten neuen (mit Gummi) schicken! Aber, ... naja besser als gar nix - die müssen ja ihre alten Bestände loswerden! #augen
LG
Steffi

8

hallo samira

das hatte ich auch schon ich rief dann an und sie sagte mir sie hätten zurück gemailt und las es mir auch vor aber bei mir kam nie was an :-( ! besser ist wirklich anrufen . denn ne woche später gabs umsonst nen paket pampis . lege dir den karton oder eine windel schon mal hin beim anruf denn die wollen die nummer auf der pampi oder karton wissen .


lg diana