Hallo
Wie macht ihr das mit dem Schnuller in der Nacht???
Mirco schläft im Gitterbett und wirft ständig seine Schnuller aus dem Bett raus! Da er direkt neben mir steht und um sein Bett rum gar kein Platz mehr ist, kann ich die Schnuller erst am nächsten Morgen wieder aufheben, indem ich die Matratze hoch hebe.
Ich muss mir als ca 2-3 Schnuller an den Bettrand legen, weil es immer mal sein kann, dass er seinen Schnuller braucht!
Wie macht ihr das? Fällt er bei euch auch immer raus?? Bei der großen hatte ich das Problem irgendwie nicht!
LG esther mit Lara 2 Jahre, 9 Monate + Mirco 7 Monate
Wie macht ihr das mit dem Schnuller in der Nacht??? Fällt aus dem Bett
Also wir hatten bisher damit noch nie ein Problem, mein kleiner hat Immer eine schnullerkette dran, er hat eine Kette für Tags und ein Band für nachts, somit musste ich noch nie einen schnuller aufheben
Das mit dem Band wäre mir aber gerade in der Nacht zu heiß. Dann lieber 3 Reserveschnuller neben dem Bett.
Ich kenne das auch. Aber wir haben jetzt ein Nestchen am Kopfbereich und somit ist der Spuk auch vorbei
LG Tina
ich trau mich das auch nicht mit der Schnullerkette in der Nacht!
Und das Nestchen bringt was???? dann kauf ich vielleicht noch eins, oder nähe es selbst!
Bei Lara hat immer ein STillkissen rund herum geholfen. Aber Mirco wälzt sich der Maßen, da drückt er sie grad unter dem Kissen durch *g*
ich hab 3 schnuller neben dem bett.bzw.einen davon bekommt sie direkt zum schlafen.
es ist wesentlich besser geworden,aber trotzdem fällt immer mal wieder einer raus.z.b.wenn sie sich dreht und ihn dann regelrecht rauskickt.
hol dir ausreichend,damit du ihm die nachts geben kannst,ohne auf suchaktion zu müssen.
ich hab schon nachts im dunkeln die schnuller wieder hervorgesucht,war auch toll,aber zum glück selten.
nuckel? hab ich kein problem mit, jessi schläft nuckifrei.
lg
yamie mit jessica emily *03.03.07
Hallo Esther,
das war bei uns das Gleiche. Ich hab das auch immer so gemacht wie du mit den Reserveschnullern.
Mittlerweile hat es sich gegeben. Jetzt wirft Paula den Schnuller nur noch morgens raus, um uns zu wecken.
Viele Grüße
Meggie mit Paula (*16.07.2006) und Babygirl 23. SSW
Also mein kleiner nimmt seine Daumen wenn der Nucki mal nicht da ist...ich hab so den Eindruck, das er seine Hände sowieso dem Nucki vorzieht, denn irgendwie spuckt er den immer wieder aus dem Mund
Doppelseitiges Klebeband! Kleiner Scherz.
Ich verteile immer einen ganzen Haufen Schnuller im Bett, und oft findet mein Sohn dann selbst einen. Außerdem hat er noch einen am Schnullerband, den finden wir dann im Dunkeln immer gleich, wenn er die Orientierung verloren hat und sich doch mal deswegen meldet.