Vom Bett gefallen- zum Arzt?

Hallo,
unsre Kleine (5 Monate) ist gerade vom Bett (ca. 40 cm hoch) auf den Boden mit Teppich gefallen, sie hat ca. 1 Minute geschrien, dann wars vorbei.
Sollten wir trotzdem zum Arzt gehen und sie checken lassen?
Lg

1

Ich würde fahren. Kann ja ne Hirnerschütterung haben.

Alles Gute.

Maria

2

Hallo,

hallo uns ist das auch schon passiert #schock. Bin dann gleich zum Kia der hat mich dann nur komisch angeschaut und geschmunzelt. Ist nicht schlimm, hätte sie sich nicht beruhigen lassen oder erbrochen wäre das ein Zeichen von Gehirnerschütterung aber wenn sie jetzt wieder lacht ist alles ok. Unsere ist jetzt fast 8 Mon alt und fällt ständig auf den Kopf weil sie sich hochzieht und hinsetzt und dann schließlich das Gleichgewicht verliert #augen Also keine Bange die Kids sind hart im Nehmen ;-)

Liebe Grüße
Cristina und #baby Jenna Sofie (21.11.2006)

3

Wie ärgerlich!

Mach Dir keine Vorwürfe, #liebdrueck das hilft ihr auch nicht. Sowas kann vorkommen. Amelie hat sich gerade gestern RICHTIG die Birne an der Wand angeschlagen. Aber richtig mit Schmackes und in null komma nichts sah die Beule aus, als würde sie platzen.

Und sie hat auch keine Gehirnerschütterung. Beobachte sie ein bißchen. Sobald sie spuckt, die Augen verdreht oder komisch wird, fahrt ihr ins Krankenhaus.

Lieben Gruß

Steffie

4

Danke, hab mir schon sorgen gemacht!
Wir waren beim KiA aber er hatte schon zu.
Mein Schatz meinte ebenfalls, dass sie erbrechen würde (Hinrerschütterung) oder weiterschreien (Schadelbruch o.ä.) würde, und da das nicht der Fall war sind wir erstmal beruhigt :D