Hashemite - Abnehmen nach der Geburt.

Hallo
Ich bin 35 Jahre und und Mama
Von 11 Monate alten Zwillingen.
Ich hab Hashimoto was mir das abnehmen nach der Geburt extrem erschwert. Nach der Geburt habe ich erst abgenommen und dann wurde mein t4 Medikamente reduziert und dann nahm ich wieder zu. Seitdem ist hat es 8 Monate gedauert bis sich meine Schilddrüse ein bisschen stabilisiert hat. Jetzt nehme ich momentan t4 mo-do 100 und fr-so 112.
Aber ich bin echt am ausflippen, ich folge eine Diät also jede zwei Wochen gehe ich zur Ernährungsberatung und mir wird ein Plan erstellt und ich mache zweimal die Woche Pilates und laufe auf dem Laufband 4 mal die Woche und anstatt abzunehmen nehme ich weiter zu.
Wie kann das sein?
Hat irgendjemand die gleichen Erfahrungen gemacht? Ich bin echt am verzweifeln, da isst man schon extrem reduziert und trotzdem passiert nichts. Meine ernährungsberaterin ist auch am verzweifeln. Langsam weiß Ich echt nicht mehr weiter.
Bitte gebt mir Tipps oder irgendetwas was ich machen kann.

1

Ich habe leider keine Tipps, aber fühle mit dir. Ich habe auch Hashimoto. Ich hatte ein gutes Gewicht vor meiner ersten Schwangerschaft. Nach der Schwangerschaft hatte ich dann nur fünf Kilo mehr. Die Hormoneinstellung zog sich ein wenig und dann habe ich in der Stillzeit mit meinem ersten Kind fast 10 Kilo zugenommen, die ich trotz verschiedener Versuche seit vier Jahren (und einer weiteren Schwangerschaft) nicht mehr loswerde. Ich bin wahnsinnig frustriert, was das angeht. Also falls hier gute Tipps kommen, würde ich mich sehr freuen.