Restless Genital Syndrome???😭

Hallo, ich habe ein sehr großes Problem ich weiß nicht was mit mir los ist ich habe seid dem 15.6.23 in meinem genital bereich Probleme und das an meine klitoris es ist mir sehr unangenehm es fühlt sich wie Restless Genital syndrom an es kam von nichts es fing an bevor ich meine Periode bekam und dann wo ich meine Periode hatte ging diese Symtome weiter ich bin ständig erregt im Genitalbereich bereich und fühle es am meine klitoris ist kann nicht mehr es ist dort permanent eine druck Gefühl, kitzeln vibrieren, pochen als würde es jemand anfassen sowas hatte ich noch nie in meinem leben ich weiß nicht mehr was ich tun soll vorallem wenn es Abends ist, ist es am extremsten als wie wenn ich draußen bin, ich war schon bei 2 Frauenärzten aber sie sagten es wäre nichts, ich leide auch unter pyschischen Erkrankung Borderline, Postraumatische Belastungsstörung und Somatisierungsstörung was mich an meisten quält weil alles immer pyschisch abläuft man kann nie etwas körperliches festellen bei mir aber ich kann es nicht glauben das diese Empfindung pyschisch sind weil meistens die Symtome die ich habe gehen nach paar Monaten wieder zurück aber dieses blieb seid 15.6 und begleitet mich denn ganzen tag ich drehe langsam durch es beinträchtigt mein leben ich kann nichts mehr richtig tun und bin nurnoch erschöpft ich habe Angst so weiter zu leben vorallem wenn es wirklich dieses Restless genital Syndrom ist. Ich weiß nicht mehr wo ich hingehen kann ich schäme mich und ich werde allgemein nie Ernst genommen bei den Ärzten.

1

Ich musste das jetzt erstmal googeln.

Du hast ja echt viele Baustellen.
Laut Google ist bei diesem Syndrom ein Neurologe zuständig.
Kein Frauenarzt.

Da würde ich mal ansetzten! Schau doch mal über die App doctolib ob du einen Termin zeitnah in der Nähe bei einem Neurologen bekommst.

Alles gute.

2

Vielen dank für deine Mithilfe ich werde es mal versuchen ob ich einen Termin bekomme.

3

Vulvodynie?

4

Nein, ich denke nicht das es dass ist es fühlt sich wie die genannte Restless Genital Syndrome an

5

Das was du beschreibst kenne ich als Vulvodynie als Therapeutin.
Hab jetzt mal gegoogelt. Im englischsprachigen Bereich wird das wohl als Synonym verwendet.

Behandlung ist schwierig - in Österreich gibt es eine tolle Therapeutin.. eventuell hätte sie einen Kontakt für dich

Hélène Menapace

weiteren Kommentar laden