Seit Geburt bzw Schwangerschaft sämtliche Unverträglichkeiten

Huhu
Mein Zwerg ist mittlerweile 8 Monate alt. Die Schwangerschaft über war ich geplagt von Dauerübelkeit und ab Monat 5 hatte ich jeden Abend Sodbrennen bzw je weiter die Schwangerschaft vorran gestritten war, gab es 24/7 Sodbrennen. Der Zwerg ist seit gut 6 Wochen abgestillt und ich habe so oft Übelkeit oder seit neuestem Darmkrämpfe inkl Durchfall wo ich den Zusammenhang nicht feststellen kann. Demnächst steht eine Magenspiegelung an ,Blut war unauffällig.
Ich verzweifel so langsam, da ich dadurch auch massig Gewicht verliere

1

Ich hatte ähnliche Probleme nur schleichender und erst nach der Geburt.

Nachdem ich bei mehreren Ärzten war, die nichts finden konnten oder mich nicht ernst genommen haben ("jeder hat mal Bauchschmerzen und dann essen sie doch die Sachen, die sie nicht vertragen, nicht") und ich mittlerweile schon untergewichtig, konnte mir eine Osteopathin helfen.

Nur wenn du alles abgeklärt hast und es keine Ursache zu geben scheint, so als Idee oder schon zwischendurch:)

Bearbeitet von Ttiot
2

War bei mir ähnlich, allerdings nach meiner Magenschleimhautentzündung.
Danach hatte ich noch ewig lange sämtliche Unverträglichkeiten.
Vielleicht ist es bei dir ja auch so was in der art, das wird die Magenspiegelung dann zeigen.
Mir hat ganz gut geholfen, geschrotete Leinsamen in Wasser Quellen zu lassen und dieses schleimige Zeug dann übern Tag verteilt zu trinken...