Magen-Darm Tag 9 - langsam verzweifelt

Vielleicht hat jemand eine Mutmachgeschichte für mich...

Unser Sohn (4) hat seit 9 Tagen Magen-Darm und nachdem wir heute früh zunächst dachten wir hätten es endlich überstanden, kam es heute volle Kanone zurück. Laut den Ärzten müssen wir weiter Durchhalten. Leichter gesagt als getan. Vor allem für den Kleinen ist es mittlerweile echt hart, da er sonst eigentlich relativ fit ist.

Hatte es auch jemand von euch mal so lange und wie lange hat es gedauert?

1

Ja. 10 Tage lang, immer dann, wenn wir dachten, der kleine ist durch, kam es wieder oben raus oder Durchfall oder beides. Am 11. Tag war es dann Knall auf Fall weg. Er war auch zwischendurch relativ fit und hat auch gegessen und getrunken.

4

Klingt genau wie bei uns. Danke ❤️
Vielleicht haben wir ja Glück und es ist auch bald vorbei.

2

Oh gott der Arme :o.
Also ich weiß, das Durchfall lange dauern kann, aber das er immer noch anscheinend erbrechen muss ist heftig :o. Und dann noch die Kindkranktage. Da hat man ja fast schon die Hälfte weg :o. Ich hoffe für euren "kleinen", dass es endlich mal Berg auf geht :(

3

Danke. Ich bin zum Glück in Elternzeit. Aber das macht es nicht weniger anstrengend, weil ich ja noch darauf achten muss, dass die Kleine sich nicht ansteckt.

5

Hallo
Mein Sohn hatte es mal 14 Tage und meine Freundin knapp 3 Wochen, jeden Tag einmal sich übergeben. So ein Virus kann schon lange gehen oder es ist ein Virus nach dem anderen 🙄😮‍💨..
Gute Besserung 💐!!

7

Oje 🙈
Danke ❤️ Der heutige Tag hat uns wieder ein wenig Mut gemacht, das es vielleicht bald vorbei ist.

6

Hey! Wir sind bei Tag 8 und heute - toi toi toi, dreimal auf Holzklopf - war noch nichts. Hatte vor einer Woche einen Post verfasst, weil meine Tochter zunächst spuckte und anschließend Fieber bekam. Naja nach dem Fieber folgte Durchfall bis gestern. Also ein Tag Erbrechen, dann einer Fieber und fünf Tage mehrfach Durchfall 🫣

Ich drücke euch die Daumen, dass es bald besser wird.

Ich hatte es übrigens jetzt auch sieben Tage 🙈

8

Ich bin zum Glück *toitoitoi* bisher verschont geblieben. Und die Kleine auch. Nur den Papa hat es erwischt, aber auch nicht so heftig wie den Großen. Der hat sich die ganze Zeit auch noch zusätzlich ständig übergeben und ist richtig dünn geworden (hat mittlerweile Untergewicht).
Drück euch auch die Daumen.