Unterleibsschmerzen während der Stillzeit

Hallo,

ich habe im November entbunden und bisher war alles super. Hatte auch schon einmal meine Periode, obwohl ich voll stille. In diesem Zyklus, der mittlerweile 64 Tage lang ist (durchaus normal denke ich, da ich ja voll stille), hatte ich von ZT 48 bis 50 Unterleibsschmerzen. Die Schmerzen waren schwierig einzuordnen, fühlten sich aber nicht nach den Typischen Eisprungsschmerzen an, weshalb ich auch einen Schwangerschaftstest gemacht habe. Der war negativ und die Unterleibsschmerzen hörten dann für drei Tage auf und bestehen nun seit ZT 54 ununterbrochen. Einen weiteren schwangerschaftstest habe ich heute früh gemacht, ebenfalls negativ. Mir ist schwindlig, nebenbei übel, Cola mag ich auch nicht trinken (und dabei bin ich zugegebenermaßen nach Cola süchtig), das stillen ist seit drei Tagen auch eher unangenehm, weil meine Brustwarzen so empfindlich sind, Heißhunger habe ich ebenfalls, .. kann Zusammenhängen, muss es aber nicht.
Hatte das schonmal jemand? Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Und ja ich weiß, ein Arzt könnte das besser wissen, allerdings habe ich in der Schwangerschaft und vor allem nach der Geburt ganz schlimme Erlebnisse beim Gyn machen müssen, weshalb es mir schwer fällt, dahin zu gehen. Ich versuche morgen woanders unterzukommen, allerdings ist das bei solchen akuten Sachen ja immer etwas schwierig.

Viele Grüße

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Vielleicht eine Infektion oder eine Zyste?

2

Eine Infektion kann ich ausschließen, da ich ausschließlich mit meinem Partner Sex hatte und mein Ausfluss total normal ist. Eine Zyste könnte es natürlich sein.