Rückenschmerzen

Hi bin 17 Jahre alt und habe mich vor ca 5 Monaten beim Sport stark verhoben. Seit dem schmerzen im rechten unteren rücken. Erst hieß es warten und ibus nehmen vom artzt. Dann röntgen (kam nichts raus) . Dann fast 2 Monate auf ersten phisio termin warten. Und jetzt vor kurzen hatte ich mrt kam bandscheibenvorwölbung im beirech l5 mit Kontakt zu s1 raus. Habe schon phisio,Sport,ostheo,chiro alles probiert . Unter der Woche sind meine Schmerzen extrem stark am schlimmsten nach der schule sobald ich mich hinlegen geht es wieder. Jetzt habe ich Ferien habe mich geschont und seid 1 Woche nehme ich cortison das muss ich 2 Wochen lang nehmen . Die schmerzen sind jetzt seid dem ich Ferien habe besser (nicht weg spüre es noch, ) es fühlt sich so an als würde es unter der Schulzeit einfach gereizt sein und jetzt durch das liegen und entspannen tut es nicht so weh . Kommen die schmerzen wieder wenn die cortison Therapie vorbei ist . Hilft das cortison langfristig also kann es sein das ich danach schmerzfrei bin. Habt ihr noch tipps

1

Beantrage eine Reha über die Rentenversicherung. Du bist jung und musst wieder richtig fit werden. Das geht über die Rentenversicherung deines Vaters oder deiner Mutter. Einfach im Internet auf der Homepage der DRV den Antrag (Kinderreha) ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben, abschicken. Der Hausarzt soll das genauso machen.
Wichtig: Die Begründung bei der DRV für die Notwendigkeit der Reha ist "drohende Arbeitsunfähigkeit in der Zukunft".