Stacheln auf der haut.

Also komisch das ich mich mit sowas befasse aber ich bekomme ständig Stacheln unterm fuss am anfang dachte ich mir nichts dabei aber mittlerweile mache ich mir sorgen. Denke kein arzt kann was dazu sagen weil ich im Internet auch nichts dazu finde. Auch an den beinen. Kann ein Mensch Stacheln produzieren?

Es ist nicht so das ich es mir einbilden sondern ich entferne sie ja auch kleine Stacheln wie auf kakteen zu sehen sind.

Ich habe alles gewaschen sogar meine Pantoffeln meine Klamotten einfach alles.

Hat das auch jemand? Würde mich echt interessieren

Lg

1

Hast du zufällig vor kurzem Kaktusfeigen gegessen? Das war bei uns mal der Auslöser für viele kleine Pikser - ich kam auch nur durch Google drauf

4

Danke für deine Antwort ich habe über alles nachgedacht aber nein habe keine kaktusfeigen gegegessen ich habe in den letzten Tagen nur kaki gegessen.

Lg

2

Ich würde trotzdem zum Arzt gehen.
Und dort mal die Stacheln zeigen.
Vielleicht ist es etwas relativ Normales auf der Haut. Vielleicht ist es aber auch eine Psychose oder ähnliches.

3

Danke für deine Antwort. Ich weiss es klingt sehr eigenartig aber ich ziehe die ja auch raus also unwahrscheinlich einer Psychose 🤷🏻‍♀️

Lg

5

Ja, aber hat mal jemand gesehen wie du sie rausziehst?

weitere Kommentare laden
8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.