Tchibo online-Bestellung

Huhu!!!
Habe schon letzte Woche Mittwoch bei Tchibo online bestellt, damit ich mich nicht in Laden diese Woche hetzen muss, um noch ne Regenjacke, bzw. Hose zu ergattern.
Jetzt ärgere ich mich. Im Laden gibt es die Sachen schon seit Montag und ich habe meine Bestellung noch immer nicht. #schmoll
Ich hoffe, dass es wenigstens morgen kommt

LG
Nadine

1

Hallo,

ich hab auch letzten Mittwoch bestellt. Und die Sachen waren am Samstag da.
Vielleicht solltest du dort mal nachhören.

LG

2

kenn ich hab am 9.08. bestellt und es ist auch noch nicht da!

Gruß ANja

3

Hallo,
mir geht´s auch nicht anders. Aber ich habe heute die mail-Benachrichtigung bekommen, daß meine Ware heute rausgegangen ist *juchhu*
Gruß sono

4

ALSO ICH HABE AM mONTAG BESTELLT UND DIE wARE WAR am Mittwoch da

würde da mal anrufen und fragenw as los ist

5

Mittwoch letzter Woche?
Wie schnell sollen die sein?? Das sind doch erst 6 Werktage.. und der Versand dauert auch noch seine Zeit..
10 Werktage Wartezeit sind völlig normal, da würd ich mich gar nicht weiter aufregen - es sei denn, die boten 'Blitz-Versand' oder '24-Stunden-Lieferung' an..

6

6 werktage?

Wenn ich bei tschibo bestelle ist es innerhalb von 2 tagen da

7

Hallo,
Habe auf die Regenkleidung 4tage gewartet war echt schnell.Und das als Erstbesteller bei Tchibo.Bin echt begeistert von der Regenkleidung.Hat meine Lütte Montag mit in die Kita genommen.

lg Inga

8

du kannst die Bestellung per Mail stornieren und das Zeug im Laden kaufen.

Hab letzte Woche auch ne komplette Bestellung storniert, weil die nach 3 Wochen noch immer am Bearbeiten der Bestellung waren und die Hälfte ausverkauft war.

LG und viel Glück bei der Jagd nach Regensachen für Kids ;-)

9

Hallo!

Ich habe am 10.08. bestellt (Kinderregensachen) und auch noch nichts bekommen #schmoll

Aber auf der Bestellbestätigung steht ja auch, das die Lieferzeit ca. 7 Werktage beträgt! Bei mir sind ja erst 5 rum...

Ausserdem hab ich sonst immer alles recht flott von denen geliefert bekommen (spätestens nach 3 Tagen) so kann ich auch mal warten, hoffe nur, das das nachher auch noch lieferbar ist! Ist ne Bestellung im Wert von 110€ .

Lg grizu99