Welche Schuhe zu 7/8 Hose?

Hallo,

ich hoffe jetzt mal das ich hier richtig bin.
Welche Schuhe, außer Stiefel, kann man denn zu 7/8 Hosen tragen?

Ich sag schon mal DANKE und wünsch noch einen schönen Abend.

Lieben Gruß, Jana.

1

Hallo,

klassischerweise Ballerinas.

In diesem Sinne,
juliafranziska

4

eben. Hat Audrey Hepburn schon vor 45 Jahren gemacht.

5

Hallo,

ist das jetzt in Deinen Augen gut oder schlecht?

In diesem Sinne,
juliafranziska

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

eigentlich alles, ballerinas, flip flops, sabots, pumps.....

6

Hallo,

bis auf Stiefel mit Absatz sind eigentlich nur flache Schuhe stilecht - Pumps wirken zu 7/8-Hosen eher altbacken und bieder.

In diesem Sinne,
juliafranziska

3

Hi

http://web.schwab.de/aktion/search.php?id=7+8+hose

LG

Sandy

8

Also im Winter zieh ich die nur mit Stiefeletten oder Stiefeln an, die (im Stehen) UNTER der Hose enden, wenn da so ein Stück frei bleibt, sieht das albern aus.
Im Sommer (dann aber nur mit nackten Füßen): Sneakers, Pumps, Sabots................(kommt auf den Stil an, ob sportlich oder vornehmer, zu Cargo-Hosen also eher Sneakers, zur feinen Stoffhose eher Pumps oder Sabots)
Im Herbst hab ich da auch immer so Probleme, denn Winterschuhe sind noch zu warm und z.B. Sneakers mit Socken drin und dann etwas nacktes Bein und dann Beginn Hose - sieht auch irgendwie seltsam aus.....#kratz

LG Merline

9

Hi Jana,

also ich ziehe zu 7/8 Hosen entweder Flip Flops, Ballerinas oder wenns kühler ist und ich Sneakersocken brauche dazu auch die Sneakerschuhe. Dann ist das aber entweder 'ne Jeans oder 'ne Cargo 7/8 Hose.

Im Winter 7/8 finde ich total albern, womöglich noch im Schnee und mit Fellstiefeln #augen .

Gruß
Reni