Wie schmeckt Mango???

Huhu,

vielleicht doofe frage aber ich hab hier eine Mango liegen und überlege sie nun mal aufzuschneiden oder es erstmal sein zu lassen #augen #schock wie schmeckt sie denn???? #kratz


LG Maren

1

schmeckt gut :-) Probier es, los trau dich #freu

2

Einfach nur lecker!!! Meine Lieblingsfrucht!!!

Kannst sie aber auch gerne zu mir schicken!!#freu

LG
srilie#blume

3

Mehr als lecker und super fruchtig und süß ;-)

Hau rein!

4

Hallo,
na wenn du sie schon da hast,dann iss sie doch auch!

Ich habe meine allererste Mango 2001 in unseren Flitterwochen auf Jamaica gegessen.Ein Rasta-Man hat sie uns direkt vom Baum geholt.
man,war das ein Geschmackserlebnis.#freu

Umso enttäuschter war ich,als ich wieder zuhause in Deutschland mir eine Mango im Supermarkt gekauft habe.

Aber,das ist ja irgendwie klar,das da Geschmacksunterschiede da sind.

Da es vermutlich deine erste Mango ist,iss sie und flieg dann nach Jamaica oder sonstwohin wo Mangos wachsen und vergleiche selbst,....;-)

In diesem Sinne guten Hunger#mampf

LG Jamaica01

5

Wie ein fruchtiger Tannenzapfen.

Ich persoenlich mag es nicht.

6

Das hast du echt super beschrieben #pro
Stimmt genau! #freu
Aber auf die Beschreibung wäre ich nie gekommen #kratz

7

seit ich die in cuba gegessen habe#mampf schmecken die in deutschland einfach bähhhhhh.#heul

tja, so schnell gibt es für mich wohl keine mango mehr;-)

lg
peggy

8

Mango schmeckt fruchtig-süß, ein wenig wie Aprikose/Pfirsich und Sharonfrucht, aber auch ein wenig pfeffrig, finde ich. AN und für sich sehr lecker, nur sooo umständlich bzw. matschig, sie vom Kern zu lösen! Oder ich machs immer falsch...#gruebel
Toll ist, dass du die Kerne superleicht zum Keimen kriegst und dann eine hübsche grüne Pflanze bekommst#huepf.
L G
Gunillina, die findet, das die anderen Antworten nciht sehr hilfreich sind, oder? "Lecker" ist immer noch relativ...;-)

9

#mampf#mampf#mampf#mampfeinfach nur lecker. Wir lieben Mango.Probiers mal.#
lg

10

Hallo,

Mango schmeckt für mich:
herzhaft-süß mit Muskatnuss!

LG,
Alex