luftballons mit karte dran??????

huhu

wie macht man das genau?? man lässt sie mit einer karte steigen und dann??? der der sie findet soll sie zurückschicken doer wie ist das???


#danke

1

Hallo

Ja genau der der sie findet schreibt zurück .

LG Olika

4

schreibt zurück?? was denn? oder schickt er nur die karte zurück und schreibt drauf wo sie gefunden wurde??

was schreibt man da so drauf???

5

Hallo

schreib doch einfach:

Hallo lieber Finder ich heiße xxxx und habe heute dem xxxx Geburtstag. Vielleicht könntest du so nett sein und mir meine Karte zurückschicken damit ich weiß wie weit sie geflogen ist. Ich würde mich sehr freuen.

xxxx

Oder so ähnlich


Lg Julia die sowas zu ihrer Hochzeit hatte und vergessen hat die Karten dranzumachen#schein

weitere Kommentare laden
2

kannst ja als Anreiz dazu schreiben, daß der Finder 5.- € bekommt.;-)

3

#freu


will es zum geburtstag unserer kleinen machen...:-D naja mal sehen
am besten häng ich nen rückumschlag glcih mit dran??#kratz

6

Guten Morgen,

die Luftballons sollten mit Gas gefüllt sein. Wir haben letztens im Feld mehrere Luftballons aus England gefunden. Meine Mutter hat dann die Karten(leider wegen Regen alle auf einmal runter gekommen) in einen Umschlag gepackt und noch einen Brief dazu geschrieben.

Die Ballons waren ca. 4 oder 5 Tage unterwegs.

Es ist bestimmt spannend, von wo die Antwort kommt.

Schönen Tag noch
kiddy

8

ui klasse


ich werd auf jeden fall mal berichten

9

Also bei unserer Hochzeit war das so:

Die Postkarten waren schon alle vorbereitet, d. h. unsere Adresse stand drauf, Briefmarke war auch schon drauf und vorne stand noch, dass wir am ... geheiratet haben und der Finder Platz hat noch was zu schreiben und uns die Karte bitte zurück senden soll. Von ca. 20 Karten ist EINE nur zurückgekommen! Aber die ist super süß, den ein Kleinkind hat darauf gemalt und uns noch alles Liebe gewünscht! Der Rest der Karten blieb leider verschollen!

LG

10

schade, aber trotzdem schön



ich dachte auch an 20 ballons.

also danke