schei** H&M online shop

hallo zusammen,
H&M ist so ein saftladen....

konnte mich 5 oder 6 mal nicht einloggen, dann ruf ich da an, angeblich für 0,043 € pro minute. werde erstmal für gefühlte 10 minuten in die warteschleife gepackt und dann krieg da eine dame ans telefon. ja das seien wartungsarbeiten, die müssten heute im laufe des nachmittags behoben sein...:-[ ist es denn so schwer das da auf der seite irgendwo zu vermekren dass die leute dass sehen können?
gut, dann geb ich meine bestellung eben telefonisch ab, ist ja scheinbar nicht teuer...
dann versucht die dame mir noch alles mögliche da aufzuschwatzen was ich gar nicht haben will...
"och, sie bestellen ja vieles von 'cars', da haben wir momentan ganz süße unterhöschen da...#bla..."

naja, das ende vom lied ist dass mir mein telefon nach dem anruf angezeigt hat dass mich der spaß jetzt über 6 € gekostet hat#schock#schock#schock
so eine verarsche da, echt...

also mädels wisst ihr bescheid, wer da heute was bestellen will, versucht es erst am späten nachmittag.

LG

1

Ich haette da sowieso nicht angerufen, nur weil ich mich grad nicht einloggen kann. Haette es spaeter oder morgen versucht und gut. #gruebel
Und der Preis por Minute wird einem garantiert angesagt, bzw es wird darauf hingewiesen wo auch immer Du die Nummer her hattest.
Aergerlich ist es natuerlich trotzdem, ich hatte mit H&M alleridings noch nie Probleme.

LG

Biene

2

nee, wird er echt nicht. undd er steht so auf der homepage

3

Also ich weiss ja nicht, wo du die 0,043 Euro her hast...

auf der H&M-Seite unter Kontakt steht folgendes:

Telefon: 01803-559955 (0,09 € je Minute aus dem deutschen Festnetz, abweichende Preise für Mobilfunkteilnehmer.)
Fax: 01803-559977

4

Leider gibt es keine Ansage, was der Anruf vom Handy kostet. Ich habe momentan kein Festnetztelefon (also das Gerät ist kaputt) und ich musste gestern vom Handy anrufen.. Ich bin ja mal auf meine nächste Rechnung gespannt #schock

5

Es steht aber da, das die Preise abweichen. ich denke, das ist von Netz zu Netz unterschiedlich.

weitere Kommentare laden
12

Sorry, aber warum rufst du auch gleich eine Kostenpflichtige Hotline an nur weil der Shop ein paar Mal nicht geht ? .. da kann der Shop nun wirklich nichts dafür...