kleine Gutscheine!


Hallo ihr lieben!

Brauche dringend ein Paar Tipps! Kennst ihr diese roten Herzpäckchen wo 365 kleine gutscheine drin sind also für jeden tag einen?? Wollte dies gerne selber baseltn aber nur einen pro woche ich finde das reicht sind ja dann immer hin auch 52! nun suche ich aber noch ein paar Dinge die ich rein schreiben könnt hat noch jemand tipps? schreibe die mal auf die ich bis jetzt schon habe!
Danke schön schon mal

1 -Massage
2 -Sex nur so wie er es will (Stellungen und so)
3 -Kino
4 -eine Kissenschlacht
5 -für einmal gleich wieder lieb sein, wenn du mal sauer auf ihn bist
6 -für 100 Küsse, dahin wo er will
7 -für einen Actionfilm (oder was er halt) mag und den du dann mit ihm anschaust, obwohls nicht so dein Ding ist
8 -für einmal Sahne abschlecken von dir :P
9 - einmal zu 2 Essen gehen
10 - romantischer Abend
11 - Sex am Ort seiner wahl
12 - ein wochende zu 2 irgendwo
13 - Fesselsex
14 – Lieblingsessen kochen
15 - einen ganzen Tag tuen was er will
16 - Frühstück im Bett


Liebe Grüße

1

kenne zwwar nich was du beschreibst aber was soll das bringen???

sex nur so wie er es will

für einmal gleich wieder lieb sein...

einen ganzen tag tun was er will.

öhm, gehts noch???

da würde mir wahrlich was besseres einfallen als irgendetwas tun zu MÜSSEN nur weil es gerade auf dem gutschein steht.

sorry, jedem das seine aber ich finde es ein bischen daneben.

7

Hallo...

ich habe das mt meinem Schatz zu Weihnachten gemacht, also ihm ein Lose kalender geschenkt und jeden tag war eine andere Überraschung drin...

mir fällt noch ein:

- eine heisses bad
- Gutschein für einen saunagang
- Einmal dein Auto putzen (habe ich gemacht und er hat sich riesig gefreut)
- Eis essen
- Richtig toll shoppen gehen
- Sex an einem ort seiner Wahl
- Bodypainting
- Kinogutschein
- romantischer Spazierggang zu zweit (haben eine Kleine Tochter die war dann bei Omi)
- Erlebnisbad

Ich hoffe ich konnte ein bissel helfen!

Gruss

P.S.: ist halt alles mit geld verbunden und teuer aber wenn es nur einmal in der Woche ist geht es ja und man kann es jau auch mit sex wieder ausgleichen denn der kostet ja nix!

8

schön!
da schenkst du deinem freund ja vermutlich genau das was er will:
eine devote, willenlose frau, die ihm jeden wunsch erfüllt und ihre eigenen wünsche ignoriert.
es ist immer wieder erstaunlich, wieviele junge frauen die frauenbewegung boykottieren.
vermutlich findest du auch, dass emanzipierte frauen "männlich" sind und "feministin" ist für dich ein schimpfwort.
unfassbar.
karl

11

Tips hab ich leider keine,
aber ich find die idee klasse.
Ich würd es nur auf einen monat beschränken, und nicht auf ein jahr

#liebdrueck

12

also, ich würde sagen, beschränke es auf einen gutschein pro monat sonst brauchste ja noch nen ganzen haufen ideen... würde ich persönlich so machen....

ina