Hilfe, bin so antriebslos und niedergeschlagen

Wo ist das tägliche SONNENLICHT das mich motiviert? Wo der Frühling, wo mein Antrieb? Gestern ging es los: Ich muß mich echt zu allem aufrappeln, mitunter sogar zum aufstehen aus dem Bett #gruebel Tagsüber bin ich mit unserer Hündin allein und dann freue ich mich schon auf die Heimkehr meines Freundes am späten Nachmittag, weil mir schon alleine seine bloße Anwesenheit Halt oder Geborgenheit gibt...

1

Hey!


Ich denke das Wetter macht uns allen sehr zu schaffen. Bei uns schneit es schon seit 2,5 Tagen durch. #schock

Mach dir doch mal ein schönes Entspannungsbad, gute Musik, ein Glas Sekt oder Wein mit dazu und dann lass es dir gut gehen. Geh mit deiner Hündin laufen und mach einfach mal was für dich. Wirst sehen das tut dir gut. Dann hast du auch wieder Kraft und bist motiviert für den nächsten Tag.



LG DroversGirl



PS: Sollte es dennoch nicht besser werden, frag doch mal deinen Hausarzt. Nicht das du in eine Depression fällst.

4

die motivation kommt von innenheraus - nicht vom sonnenlicht oder vom freund oder hund.


wenn du dir selber wert genug bist zu sein - dann brauchst dir keine gedanken mehr über die motivationsfrage zustellen.

aber pass auf - wenn du von innen heraus motivation aufbaust - machst du dich verdächtig! und - bei somanchem unbeliebt.