Angebote bei Aldi meist vergriffen...

Guten Morgen!

Mein Thema ist eigentlich total unwichtig, aber mich nervts derzeit ungemein.
Egal wann oder was ich aus dem Aldi (Süd)-Angebot haben möchte, es ist immer vergriffen. :-(

Ob Thermo-Laufhose, Unterhemden, Kinderklamotten, Weihnachtsdeko...wenn ich im Laufe des Vormittags bei Aldi aufschlage, ist meist alles weg. Und ich meine wirklich ALLES. Die Schütten in denen die Sachen liegen bzw. gelegen haben sind teilweise leer oder schon weggeräumt.
Gestern wollte ich mir einen Kalender kaufen (Familienplaner). Mach ich schon Jahre lang und hab nie Probleme gehabt einen zu bekommen. Gestern war keiner mehr da. In zwei Filialen!

Muß man denn wirklich um 8 Uhr vor der Türe stehen? #augen

Wie kann das sein? So extrem habe ich das bei Aldi noch nie erlebt. Bei Kinderkleidung schon, aber da habe ich mir nie die Mühe gemacht welche zu bekommen, ist mir viel zu nervenaufreibend.

So im letzten halben Jahr fällt mir auf, daß immer alles vergriffen ist, egal was ich haben möchte. Wenn ich Glück habe sind noch ein paar ausgepackte Reste da.

Ist das bei euch auch so oder gehe ich in die falsche Aldi-Filiale? #kratz

Sorry für das #bla

LG und noch einen schönen Tag!

2

Wenn ich um 8 vor Aldi stehe und dort steht ein Pulk Muddis, dann weiss ich: Angebotstag.#schock Gruselig und die haben alle gesunde Ellenbogen#schwitz

1

Yep, um acht dastehen. Grad bei Kinderkleidung.

4

Wie gesagt, bei Kinderkleidung war das schon immer so. Dessen bin ich mir bewusst.
Aber ich habs bei anderen Angeboten noch nie so extrem empfunden wie im letzten halben Jahr.

3

Hallo!

Bei uns ist es ähnlich, aber egal ob Lidl (da gehen wir meistens hin) oder aldi. Zu Aldi gehen wir eher selten, dann meist nur wenn es bestimmte Angebote gibt und ja, wenn man was bestimmtes möchte, was im Angebot ist, ist es oft am ersten Angebotstag vergriffen.
Wollte letztes Jahr Damengummistiefel kaufen und war auch schon zeitig gegen 9 Uhr da und alles war weg, ok ,1 Paar war noch da #augen
Wie kann das angehen? Stürmen die Leute schon zur Öffnungszeit die Bude? Muß man ja denken.

Oder neulich gab es bei Lidl etwas, da waren wir auch am ersten Tag da und da gab es auch nichts mehr (Raumentfeuchter-Nachfüllpack, die sind irgendwie IMMER schon schnell weg), obwohl es 3 Paletten davon gab (die leeren Kartons waren noch da) #kratz

Manchmal wird aber auch nichts mitgeliefert an bestimmten Angeboten. Das gab es auch schon.

LG

5

Also HIER (Aldi Nord) ist das IMMER so. Wenn von uns jemand etwas Bestimmtes haben will, gibt es den Opa-Dienst.

Unser Opa (der Beste von allen) steht dann 7.45 Uhr da, wartet, lässt seine 1,90m und 150 kg "zum Tragen" kommen (er muss nichts machen, bei ihm traut sich keiner, die Ellenbogen einzusetzen) und um 8.10 Uhr wird man benachrichtigt, dass die Lieferung zur Abholung bereit liegt.

Das ist total bescheuert, ich würde sowas NIE mitmachen (ich hab das EIN MAL vor zig Jahren gemacht FÜR OPA!!!!!). Aber Opa macht sich da einen Spaß drauß und hat wahre Freude dran! Es ist quasi ein "Familienritual"! #rofl

Und mal ehrlich, man stirbt nicht, wenn man diese Angebote nicht bekommt.

Der Brotbackautomat, den ich damals für meine Opa "erkämpft" habe, lag 9 Monate später im Keller. Und da liegt er heute noch!

6

Ich war gestern auch um 8 da um mir den Baumständer zu sichern, lichterketten und eigentlich auch Jacken aber mein Kind passt in keine rein, 86 zu klein, in 92 ersäuft sie.

es gibt keine jacken für mein Kind#heul#heul

22

Deiner Kleinen ist Gr. 86 zu klein???#kratz Hast du nciht mal geschrieben, dass sie recht dünn ist?

Mein Jüngster ist 1 Monat älter als deine und trägt gerade mal Gr. 74. In Gr. 80 versinkt er.

Mein anderer Sohn hat Gr. 86 mit 2 Jahren getragen.

30

ja deswegen ja, der hals ist überm kragen wo er sein soll und die arme weit unten da ist aber kein ärmelloch sondern viel höher.

und dann das kreuz, wie ein stier. könnt kotzen ich hab nun schneeanzüge in 86 da muss ich sie eben hochschieben bis die arme in den ärmel passen und dann hängen die füße aber sehr weit oben im anzug, aber egal geht nicht anders noch sitzt sie ja eh im Kiwa

weitere Kommentare laden
7

Moin.
Ich tue mir das manchmal an - für mich ist das wirklich spannend, zu sehen, wie zb paarweise Schuhe in den Wagen geschmissen werden, nachdem ein ellenbogenstoßendes Gerangel von der Tür zum Korb stattgefunden hat!
Und wehe, man steht im Weg!
Ich bin fies - ich habe mich im Laufe der Jahre mit den Verkäuferinnen angefreundet und wenn etwas vergriffen ist, dann rufen sie gerne für mich in anderen Filialen an, um mir das nachzubestellen;-)
So erspare ich mir viele "Kämpfe"...
Oder gucke ein paar Tage später wieder nach, denn oft genug kaufen die Leute gleich mehrere Größen und bringen dann das, was nicht paßt, wieder zurück - so finde ich dann oft das Gewünschte.
Aber ich frage mich auch oft, warum diese Aufruhr?
Ist ja nicht so, dass das die einzigen sind, die sowas verkaufen...
Und meistens gibts die Angebote auch mehrfach - dann sehen die Sachen vielleicht etwas anders aus, sind aber oft genug sogar "hübscher" oder "nützlicher" (kaufe für meine Kurzen gerne diese Winterstiefel, die eine Gummigalosche haben - im Kiga praktisch und kommen immer erst nach dem Angebot mit den normalen Stiefeln, die teurer sind...).
GlG, Locke

8

Muß man denn wirklich um 8 Uhr vor der Türe stehen?

JA !!!!!!!!!!

Und beim LIDL schon um 7.00 - denn bei den entsprechenden Dingen ist eine Stunde später schon alles weg.
Bei entsprechenden Teilen brauchst Du sogar noch Ellenbogeneinsatz und lautstarkes Durchsetzungsvermögen #schwitz
Ist von den Discountern ja so gewollt :-[
LG Moni

10

Nachtrag:
Viele der Sonderangebote gibts auch online vorab - trotz Versandkosten immer noch günstig und viiiiiiiiiiiel stressfreier.
LG Moni

9

Hallo!

Ich finde, bei aldi geht es sogar noch. Manches ist Tage später noch da - kommt halt drauf an, was es ist.

Bei lidl finde ich es schlimmer!
Eine Bekannte war mal morgens um 8 gleich dort wegen Badehosen für Jungs und es gab von jeder Größe gerade mal 2-3 Stück.

Sind halt nur Lockangebote...! :-(

LG, k.

11

Ich gucke vorher immer ob es online Bestellbar ist, wenn ich wirklich DRINGEND was davon haben möchte (Kinderkleidung, Schuhe, etc.) wenn ja wird es bestellt. Da ists mir bei den Spritpreisen und der Ellenbogengesellschaft das Porto Wert ;-)
Und Retourenmarke schickt LIDL auch zu wenn was nicht passt.