Umfrage: Wie oft wechselt Ihr Eure Unterwäsche?

Hallo alle zusammen,

ich habe es heute mit einer Kollegin über das wechseln der Unterwäsche gehabt. Ich war total entsetzt als sie sagte, sie wechselt Ihre Unterwäsche nur alle 2 Tage, manchmal auch nur alle 3 Tage.#schock Als ich ihr mitteilet, dass ich meine Unterwäsche täglich wechsle, meinte Sie das wäre Ihr zuviel und außerdem wäre ihre da noch nicht schmutzig. Außerdem würde da ja eine menge an Wäsche anfallen, war die nächste Aussahe von Ihr. Meine ist nach einem Tag auch nicht schmutzig, aber ich wechsle sie trotzdem.

Ich dachte ich höre nicht richtig. #schock

Deshalb wollte ich nun mal hier nachfragen, wie oft Ihr eure Unterwäsche wechselt.

Über eine rege Teilnahme würde ich mich freuen.

Gruß sandralein_81

1

Ich wechsel täglich meine Unterwäsche. Es gibt aber Leute, die haben ein anderes Empfinden für Hygiene. Hab mal einen Beitag in den Nachichten gesehen da zeigte eine Umfrage dass es sogar Leute gibt, die ihre Unterhose nur einmal die Woche wechseln, bzw. sie auf links drehen wenn sie schmutzig ist. #augen Es duscht auch nicht Jeder täglich oder putzt regelmässig die Zähne. Ekelig, aber wahr.

4

Dann bin ich ja froh, dass du auch jeden Tag wechselst. Dachte eigentlich täglich frische Unterwäsche wäre normal. Also das ist das erste was ich morgens mache, duschen und dann frische Unterwäsche an.

2

Alle drei Tage #schock oh mein Gott.... Ich glaube dann würde ich wirklich einen Zustand bekommen.
Ich wechsel sie jeden Tag,dachte an sich wäre das normal.#kratz Aber vielleicht denke ich da ja ein wenig anders - und würde mich auch freuen noch mehr darüber zu lesen.

Kenne auch so niemanden,der sie weniger als jeden Tag wechselt.Im Sommer kann es auch schon mal zweimal am Tag sein....

3

Alle 2-3 tage das Kotzsmilie fehlt leider. Das mach ich Täglich, ist ja wohl klar.

bibi

5

Hallo!

Also Unterhosen wechsle ich täglich, manchmal sogar zweimal (im Sommer wenn ich viel Schwitze oder so). BHs... also da gestehe ich das ich die auch schon mal 2-3 Tage trage, aber eben auch nur wenn es nicht so warm war und sie einfach noch nicht "verschwitzt" sind. Wenn ich im Winter Unterhemden trage, dann hab ich die aber auch täglich frisch!

Grüße
Barbara

6

Gewechselt wird täglich, wenn´s richtig heiß ist auch 2 mal täglich.
Auf ein paar Unterhosen mehr oder weniger kommt´s beim Wäsche waschen auch nicht mehr drauf an.
Gruß sono

7

Hi,

also ich wechsel meine Unterhosen zweimal am Tag, im Sommer manchmal dreimal, keine Ahnung warum, is ne Macke von mir. Meine BH's zieh ich schon 2-3 mal an, außer wenn ich geschwitzt habe, dann auch täglich!

Bin mal auf die nächsten Antworten gespannt! #huepf

8

AUSSEN HUI INNEN PFUI !!!!!!


Manu

9

hallo!

mannnnnn ist das eklig. *schüttel*
ich wechsel die jeden tag. meine ist auch nicht dreckig, nehm aber auch slipeinlagen. trotzdem. und soviel wäsche verursachen dann unterhosen auch wieder nicht. die fallen wohl kaum ins gewicht.

und was macht die dann mit socken?? 1 woche anlassen. *da schüttelts mich schon wieder*

liebe grüße
liz

10

Hm lecker! Bei Männern sehe ich das ja noch ein, obwohl ich das grausam finde! Meinen Mann würde ich gar nicht mehr anfassen wenn der 3 Tage lang den gleich Slip anhätte! Aber bei ner Frau! Vielleicht übertreibe ich aber 1 mal am Tag möchte das sein und zudem wechsle ich auch noch häufig am Tag meine.....naja Slipeinlage!#hicks

Es gehört einfach dazu, aber dann schreien hilfe ich habe nen Pilz;-) Ma davon abgesehen das "solche" vor Gesundheit strotzen!#schmoll

11

Ohje ich dachte das wäre ein Witz #augen

Natürlich täglich.

VG, Michaela!