Welches gutriechende Waschmittel benutzt ihr?

Ich mag sehr gerne ,wenn die Wäsche frisch und duftig riecht.Leider habe ich bis jetzt noch kein für mich bestes Waschmittel gefunden.Was benutzt ihr für eins,welchen Weichspüler?

Würde mich sehr über Tipps freuen

Gruß Katja#freu

1

Wenn ich meine Wäsche nur mit Waschmittel wasche (auch die teueren) riechen die immer nach fast nix:-( Aber der Baby-Lenor Weichspüler ist super lecker und man riecht himmlisch;-) Habe die anderen von Lenor auch ausprobiert, aber der Baby ist am besten.
LG claudia

2

baby??????????? wie heisst der genau?

16

Da gibt es ja verschiedene Gerüche und das ist der weisse sensitiv, wo vorne ein Baby drauf ist

weiteren Kommentar laden
3

Bei mir ist es ähnlich, von Waschmittel alleine riecht es nicht gut, aber ich liebe den Weichspüler von Kuschelweich

4

Den flüssigen Meister Proper.

Das riecht richtig gut, auch noch, wenn die Wäsche aus dem Trockner kommt#pro

5

Kann ich bestätigen,benutzen wir auch.
Die Wäsche riecht halt sauber.das liebe ich.

Meine Freundin benutzt Lenor und ichmuss immer fast würgen wenn ich Wäsche von ihr bekomm.
Ich hasse den Babyduft von Lenor!

Geschmackssache!

6

Hallo,

Waschmittel nehme ich von Rossmann, im moment die Tabs und Weichspüler Lunika, gibts in Kaufland. Die Wäsche duftet auch nach Tagen noch frisch.

Komm ich nicht zu Kaufland nehm ich auch den Weichspüler von Rossmann. Riecht genaus schön.

Nebeneffekt: alle Produkte sind billig.


lg

angel

7

Wir benutzen zur Zeit Weißer Riese (flüssiggel)

und Vernel - Weichspüler riecht total frisch und blumig:-).

Bei Kochwäsche nehme ich gerne Persil mit Oxi.


LG rosenengel

8

Hier in Amerika wasche ich mit ERA , am Anfang benutzte ich TIDE , aber das wurde mir zu teuer .

ERA riecht super frisch fuer Wochen , man braucht keinen Weichspueler und die Waesche wird sauber .


LG,M.

9

Ich benutze den großen Familenkarton vom Aldi........er heißt Una meine ich........Weichspüler nehme ich aber immer Lenor oder Vernel!......Meine Mama hat das früher immer so gemacht und in der Schule fanden immer alle das meine sachen super gut riechen deswegen mache ich es genauso. *fg*

10

Ich nehme das flüssige Colorwaschmittel von Lidl- das riecht am besten und da wir hier mörderhammerhartes Wasser haben auch einen Weichspüler- aber es riecht schon alleine unterschiedlich, wenn das Waschmittel ein anderes ist.

Liebe Grüße von

Gabi

11

Ich benutze Spee Gel Apfel, da braucht man keinen Weichspüler, weil die Wäsche schon schön nach Apfel riecht.