11

Liebe Christina!
Nach nur 30 Fahrstunden kurz vor der Prüfung zu stehen ist super!

Laut eines (uns gut bekannten) Fahrlehrers braucht es eine Fahrstunde pro Lebensjahr ("im Alter").
Und da bist du deutlich drunter!

Mein Freund hat mit 40 endlich seinen Führerschein gemacht und hat deine Fahrstunden weit übertroffen ;)
Er hatte aber auch immer Panik vor dem Autofahren selbst.

Daumen sind gedrückt!

Du schaffst das!!

LG Anne

12

Hallo
Vielen Dank für deine Antwort.

Das mit den Stunden pro Lebensjahr höre

Ich zum ersten Mal.

Ich habe bei der Anmeldung gefragt und die meinten nur durchschnittlich 30 std. Gut manche auch etwas schneller, aber das hätte nichts mit meinem alter zu tun. Egal
Ich habe grundsätzlich Spaß am Autofahren, hat auch bis auf wenige Ausnahmen gut geklappt. Nur dieser Prüfungstermin macht mich fertig nicht bewusst.

Letzte Woche Freitag alles super gelaufen und Montag voll die Katastrophe, wenn ich jetzt den Termin wieder verschiebe läuft es bestimmt wieder besser. Aber das geht so nicht weiter.

Ich möchte auch langsam mal wieder mehr Freizeit haben und Geld kostet es ja auch nicht zu knapp.

Ich warte morgen die Fahrstunde ab und dann treffe ich eine Entscheidung.

Danke für die vielen Ratschläge

Schönen Abend Christina