Tätowierungen machen mir irgendwie Angst!

Es gibt ja tausendundeine Idee für Tätowierungen bzw. auch gerne Tattoos genannt. Besser macht es aus meiner nicht das Ganze nicht. Ich sehe diese Verzierungen aktuell im Schwimmbad und mich schüttelt es, was man und frau alles für sein Eintrittsgeld geboten bekommt. Kein Zweifel, manche sehen an einem jungen und schlanken Körper nett aus, aber ob man damit wirklich noch in ein paar Jahren Freude hat.

Ich bin von einigen Schmuckstücken schon etwas erstaunt, gerade dann an so wulstigen Körpern und das typische Geweih am Hintern, dass sich über Rollen und Speckfalten spannt.

1

Dann schau halt weg oder geh nicht ins Schwimmbad.

Problem gelöst.

2

hallo ,
ich kann dich da verstehen.
was mir tagtäglich an der Kasse gegenübersteht , erschreckt mich auch oft.
der Trend scheint dazu zu gehen ,den Hals bis zum Kinn hoch zuzumalen#zitter , egal ob Männlein oder Weiblein.
ganz schlimm find ich auch Tattoos im Gesicht oder auf rasierten Glatzen.
alles Stellen , die sich nicht mit Kleidung bedecken lassen!
teilweise sind diese Leute noch sehr jung , die verbauen sich doch ihre berufliche Zukunft mit diesem Aussehen#klatsch
da hab ich keinerlei Verständnis dafür.
#winke

3

Ich habe ja den Verdacht, dass in Regensburg mal wieder nichts los ist.......kann mich aber auch täuschen.

Davon mal abgesehen:
Tätowierungen sind auch nicht unbedingt meins (obwohl manche Motive ja echte Kunstwerke sind), aber wer mag, soll sich doch meinetwegen überall tätowieren lassen.

4

Ein Frischling mit so einen Thread.... Ein Schelm wer böse was dabei denkt...!!!

Aber nur für Dich: Ich find Tattos auch auch häßlich. Extrem häßlich sogar. Aber mir ist es ehrlich gesagt total wurscht, was andere Menschen mit ihrem Körper machen...

5

dazu das hier
http://a53.idata.over-blog.com/1/44/19/35/ZART/Yr/OmaAnke-Kopie-1.JPG

6

Zum einen ist es mir wurscht, wie sich die Leute verschandeln, zum anderen wird das im Altersheim doch ganz lustig beim gegenseitigen Betrachten. Opa Kevin-Justin hebt den Bauch an, damit man's besser sehen kann, Oma Schantalle-Cheyenne die Möpse...... Pflegekräfte brauchen doch auch was zu lachen #cool

7

Es gibt bedeutend schlimmeres in Schwimmbädern zu sehen als Tättowierungen. Ekelhafte Füße und Fussnägel , fettige Haare, dreckige Ohren etc. . Außerdem ist alte Haut so oder so kein sonderlich schöner Anblick, egal ob mit Verzierung oder ohne.

8

>>Außerdem ist alte Haut so oder so kein sonderlich schöner Anblick,<<

aha! Deshalb will niemand alt werden;-)

9

Also auf was du alles achtest. So genau möchte ich das alles gar nicht sehen.

weitere Kommentare laden
10

Mir machen eher seltsame Zeitgenossen wie du Angst.

11

Danke, sehe ich auch so 🌸

15

Ach so? Und an dir ist alles perfekt?
Ist doch deren Ding. Genauso wie es dir freisteht ein Freibad zu besuchen.
Mir ist ein bunter Vogel lieber als ein komischer Kautz.