An die Österreicher unter euch: Süßigkeit gesucht.

Hallo,

kann mir jemand sagen, in welchen Läden in Österreich noch „Manja“ von der Firma Niemetz verkauft wird? Ich habe das als Kind geliebt und wir haben davon immer ganz viel mit heim genommen. Jetzt war ich nach ewiger Zeit mal wieder in Tirol im Urlaub und der Spar hatte das leider nicht mehr wie sonst 😢. Wollte mir das jetzt liefern lassen, aber der Hersteller liefert nicht nach Deutschland. Auf Amazon zahlt man leider mehr als doppelt so viel.
Meine Schwester wohnt nicht weit von Österreich entfernt und die könnte es besorgen. Wenn es das aber eh nur noch online gibt, lass ich es einfach an eine dortige Postfiliale oder Packstation liefern. Oder kennt jemand zufällig einen Shop, der auch nach Deutschland liefert?

1

Ich komm zwar nicht aus Österreich, aber Google hat das hier ausgespuckt:
"https://shop.billa.at/produkte/niemetz-manja-3er/00-273749";

Und wenn es die Riegel bei Billa im Onlineshop gibt, dürfte auch der ein oder andere Laden das im Sortiment haben.
Ansonsten gibt es die in der Großpackung (30*30gr) auch bei Amazon ;-)

LG

2

Hallo,

stimmt, bei Billa könnte man schauen 🙂.
Mal sehen, ob die auch nach Deutschland liefern.

Ja, bei Amazon hab ich die auch gesehen, aber da sind die ja extrem teuer 😅.

3

Ich hab jetzt doch nen deutschen Shop gefunden, der die hat und günstiger als bei Amazon 😃.

4

In Tirol gibts das tatsächlich in den interspars, mpreis und tw. auch beim Hofer (Aldi). Kann natürlich nur für den Großraum Innsbruck sprechen.

5

Oh nein, da wo wir waren, gab es den MPreis auch, aber ich bin da nie rein gegangen in der Woche 😢.
Früher hatten wir das halt immer vom Spar.
Aber ich danke dir.
Jetzt bleibt mir nur zu bestellen, aber der einzige deutsche Händler liefert erst wieder ab 04.10, was aber nicht schlimm wäre. Es ist ja nichts eiliges. Zu warten, bis meine Schwester es holen kann und wieder zu Besuch kommt, da die nur 25 Minuten von Österreich weg wohnt oder es mir von unseren Verwandten, bei denen wir waren schicken zu lassen und den Versand zahlen 😅.

6

Hier (in Ostösterreich allerdings) gibt es die bei jedem Billa oder Billa Plus.

7

Ich danke dir. Vllt kommt meine Schwester da mal ran. Dringend ist es ja nicht. Hätte sie nur mal gern wieder gehabt. Liefern lassen kann man nicht, außer man zahlt total hohe Versandkosten 🙈

8

Hallo!

In NÖ und Wien gibt es sie als Standardsortiment an der Hofer Kassa. Im Süßwarengang sind sie allerdings nicht zu finden, nur direkt bei den Kassen.

LG id

9

Hallo,

beim Spar gabs die in Tirol auch immer nur an der Kasse 😁. Aber der hat sie wohl aus dem Sortiment genommen.