Brustimplantate

Hallo liebe Mitmenschen,
wie sieht die Brust mit Implantaten nach einer Schwangerschaft aus? Das die Brust sich während der Schwangerschaft verändert ist ja klar. Aber ist es so schlimm das man danach nochmal eine OP bräuchte? Habe auch schon gelesen das sie nach der Schwangerschaft einfach nochmal weicher und natürlich aussehen. Wäre für ein paar hilfreiche Antworten sehr dankbar der evtl damit schon Erfahrung gemacht hat 😊

1

Das ist doch total individuell. Ist bei jeden einfach anders.

Mal abgesehen von den Implantaten, man kann doch vorher nicht sagen wie die Brust nachher aussieht.

Manche sehen aus wie vorher und manche aus wie Kraut und Rüben 😅
Und so wird’s auch bei Frauen mit Implantaten sein. 50/50.

Ich hatte keine Implantate und nach der Schwangerschaft sah es nicht mehr schön aus.
Hab mich dann operieren lassen.

Denke wenn ich schon Implantate gehabt hätte, dann hätte ich sicher nochmal eine zweite op gebraucht.

2

Tja… kann nur von mir sprechen.

Ich bräuchte eine nachstraffung. Die hängen jetzt quasi über. Oben noch schön dank der Implantate, aber die „echte“ Brust hängt nach unten.
Ganz schwer zu erklären 🙈

Man muss dazu sagen, ich hab auch richtig richtig schlechtes Bindegewebe…

3

Darf ich fragen welche Ausgangsgröße du vor der BV gehabt hast und welche nach der OP?
Haben sie es bei dir unter dem Brustmuskel gelegt? Und sieht es wirklich sehr schlimm aus? Man kann es sicht auch echt schwer vorstellen wenn die eigentliche Brust drüber hängt🙈 ich habe ein kleines A Körbchen und bin schlank. Ich denke das da nicht so viel hängen kann, möchte mit den Implantaten auch nur ein großes B bis kleines C. Also keine riesen Dinger😅 Kann mich aber auch in meiner Denkweise täuschen🙄

4

Ich hatte schon relativ große von Anfang an. Allerdings durch die erste Schwangerschaft nicht mehr da, wo sie sein sollten… also musste ein ordentliches Stück haut entfernt werden, die restliche überschüssige Haut wieder gefüllt werden…

Somit bin ich trotz straffung und hautentfernung bei einem E-F Körbchen 🙈🙈🙈

Also ich denke so schlimm wird es dann bei dir nicht 😅😅