Kacke (v.Hund?) im Briefkasten, was soll das?

Beim Zahnarzt traf ich heute eine Bekannte die mir erzählte, dass sie letzten Herbst Kacke im Briefkasten hatte, wahrscheinlich von einem Hund meinte sie, was recht eklig und aufwändig geputzt werden musste. Ja gibts sowas und was soll das? Sie selbst hat keine Tiere aber wir haben Hund und Katze und sowas noch nie gehört. Sind die Leute jetzt ganz daneben ? Habe im Netz mal nachgesehen...man kann Schei..e sogar bestellen ...

2

Ist sie vielleicht nicht so eine liebe tolle Nachbarin, wie du zu denken scheinst? ;-)
Vielleicht war das ein Racheakt für irgendwas?

1

Nichts was es nicht gibt.
Einem Bekannten wurde mal die Haustür im großen Wohnblock aufgebrochen und statt was zu klauen wurde ihm in die Badewanne gemacht #schwitz
Ich hätte da wenigstens noch was mitgehen lassen #rofl

7

Die Toilette fänd ich auch bequemer als die Badewanne 🙈 Wenn ich die Wahl hätte.

Bearbeitet von schokofrosch
3

Naja, Deppen gibt es immer... Manchmal fallen auch Jugendlichen im Suff solche "lustigen" Dinge ein. Ärgerlich, wenn man dann so ein Zufallsopfer ist.

Allerdings, wenn ich denjenigen mal erwische, dessen Hund sich ab und zu auf unserem Gehweg erleichtert und der es nicht für nötig hält, das mitzunehmen,dem würde ich seine Warensendung auch auf diese Weise nach Hause zustellen. 🤫

4

Vor 35 Jahren wurden die Griffe vom
Roller einer Freundin mit Hundekacke beschmiert und mit Kartoffelschalen „beklebt“. Warum? Doofheit? Einfältigkeit? Rache? Es wird eine Menge Gründe geben, die für normal denkende Menschen absurd sind.

Ach, ich erinner mich auch an Nachbarn. Denen wurde ein Haufen vor die Haustür gelegt. Zeitung drauf und angezündet. Damit man das Feuer austritt.

Idioten gab und gibt es schon immer. Die einzige wirkliche Erklärung (für mich) warum man das macht, sind fehlenden Hirnzellen und wahnsinnige Langeweile.

Warum anonym?

Bearbeitet von witchperfect
5

Hallo,

Sowas machen auch manchmal Jugendliche zum „Spaß“.

Einer Freundin hat einmal einer von denen einen Kack-Haufen auf der Motorhaube hinterlassen…
Und ich hab schon beobachtet dass ein Sturzbetrunkener frühmorgens auf dem Heimweg am Parkplatz wahllos Autotürschnallen angepinkelt hat,…
Sehr eklig!!

Ein paar Studenten fanden es außerdem lustig das aus Zweigen gebastelte Spielhäuschen der Nachbarkinder niederzubrennen…

Alkohol bringt oft ganz ganz dumme Ideen zum Vorschein.

Lg

Bearbeitet von PaediC
6

Danke für alle Zuschriften/Antworten. Was mir gerade einfällt: Ist sowas ( Kacke an Handgriffen, im Briefkasten) nicht Sachbeschädigung? Kacke mit brennender Zeitung darauf 》 Gefahr für Eigentümer/ Gesellschaft) ? Aber Anzeigen gegen Unbekannt werden in solchen Angelegenheiten zu 90% eingestellt da Polizei wichtigeres zu erledigen hat und das wissen die Idioten!

18

Hallo,

naja es ist sicher ein Delikt aber man wird vermutlich bei uns bei der Polizei mit der Anzeige alleine schon abblitzen.
Kommt ja sowieso nix raus wenn man nicht weiß wer es war und da haben die Beamten keine Lust das aufzunehmen.
Und selbst wenn man es weiß wird nicht viel passieren. Man könnte die Person maximal verklagen und wer tut sich das an wegen eines Kackhaufens. Kostet alles Geld und Nerven.
Beim Auto war’s sicher Sachbeschädigung weil die Person ja auf der Motorhaube Schäden hinterlassen hat. Da kann man nur hoffen man hat das Auto gegen Vandalismus versichert…

Lg

8

"dass sie letzten Herbst Kacke im Briefkasten hatte, wahrscheinlich von einem Hund meinte sie, was recht eklig und aufwändig geputzt werden musste."

Lieber Kacke im Briefkasten als Kacke an irgendwelchen Griffen. Den Kasten kann man abschrauben. Fertig 🙈 nie im Leben hätte ich den geputzt.

11

Bei uns ginge das nicht. Ist eine Einheit mit 4 Briefkästen, die nach innen gehen, mit Klingelanlage und deren Beleuchtung. Die ganze Einheit kostet ein paar hundert Euro. Gottseidank kam hier noch keiner auf die Scheißidee 😎
LG Moni

9

Denke nicht, dass es am Zeitgeist liegt. Sowas ist unserer Nachbarin auch passiert, die lässt aber ihren Hund regelmäßig raus und bleibt selbst im Hausmantel in der Tür stehen. Abgesehen davon, dass sie ihn manchmal wie ne Irre anschreit, wenn er zu nah zur Straße läuft, räumt sie seine Haufen dann auch nicht weg. Also, ich kenne es hauptsächlich als Racheakt.

10

Wo kann ich meine Scheiße verkaufen?#rofl

14

Neues Geschäftsmodell entdeckt? 😂

12

Unglaublich