Was haltet ihr davon

Grüße euch ich bin in der dritten Woche schwanger und mein Vorgesetzter hat mich ausgelacht und verhöhnt, er ist wohl Autist und kann mit solchen Situationen auch nicht umgehen sich auch nicht freuen dieser Mann lacht einfach über alles und jeden der wohnt auch in einem zugemüllten Haus und der Mann ist auch sehr unsauber hält Hygiene nicht ein aber ist nicht was man davon halten kann wer kann dazu etwas sagen. Bedanke mich

1

Was hast du denn mit seiner zugemüllt Wohnung zu tun?
Und wieso sagst du ihm bereits in der 3.Ssw das du Schwanger bist? Da wissen die meisten nichteinmal das Sie Schwanger sind.

Die Zusammenhänge sind mir irgendwie nicht klar deswegen halte ich davon einfach mal gar nix.

2

Häh? Oder auf höflich: wie bitte?

3

Ich halte nichts davon eine Schwangerschaft so früh zu verkünden. Wenigstens die Bestätigung vom Arzt wäre abzuwarten gewesen.
Die braucht dein Vorgesetzter um entsprechend handeln zu können, wenn nötig.
Was hast du dir davon erhofft?
Du kennst ihn und weißt wie er drauf ist.
Ob das seiner Krankheit geschuldet ist kann ich nicht beurteilen. Wenn ja, würde ich es nicht ernst nehmen.
Mangelnde Körperhygiene ist nicht verboten.
In welcher Branche arbeitest du?
Gibt es jobtechnisch Hygienestandards, die einzuhalten sind? Wenn ja ist das ein Fall fürs Arbeitsinspektorat.
Müffelt er nur in seinem Büro dahin, wirds egal sein.
Was genau möchtest du wissen?

4

In der 3. Woche schwanger....


?

5

Du hast also gerade mal Deine Periode nicht bekommen und hast das schon Deinem Vorgesetztem mitgeteilt? Warum?
Ich hätte vermutlich auch zumindest mal was geschmunzelt.
Er ist "wohl" Autist? Das heisst Du vermutest das nur, weisst es aber nicht?

Was jetzt damit sein Haus zu tun hat (woher weisst Du das überhaupt) und die persönliche Hygiene erschließt sich mir nicht. So wird er doch schon immer gewesen sein und das hat NULL mit Deiner Schwangerschaft zu tun?

Wenn Dir Dein Vorgesetzter als Mensch nicht passt musst Du eben kündigen und Dir einen anderen Job suchen.

6

Wenn du es ihm so zusammenhanglos erzählt hast wie du hier schreibst, wundert es mich nicht...