Heute Nacht eine weiße Gestalt über mir gehabt.

Guten morgen liebe Comunnity,
Bitte lacht mich nicht aus 😞
Mir ist gestern abend etwas komisches passiert.
Ich hatte die ganze Zeit über schon ein komisches Gefühl weil ich ständig Geräusche gehört habe. Ich muss dazu sagen sowas ist mir schon oft passiert aber noch nie so nahe wie sonst.
Ich habe dann auch geguckt was es sein könnte aber nix gesehen.
Ich bin dann irgendwann eingeschlafen und nach ca 1 Std wieder wach geworden weil ich mich im Schlaf so beobachtet gefühlt habe.
Auf einmal schwebte eine weiße Gestalt direkt über mir und guckte mir ganz tief in den Augen.
Meine Decke lag am fusende auf dem Boden.
Ich habe mich so doll erschrocken und hatte so stark Herzrasen das ich durch mein schrein meine Tochter geweckt habe.. Die Gestalt blieb noch einige Zeit über mir und war dann verschwindete dann ganz langsam.
Ich habe echt schon einiges erlebt und auch gesehen aber sowas ist mir noch nie so passiert.
Ging es jemanden mal genauso und hatte auch so ein Erlebnis?
Mir macht eigentlich so schnell nix Angst was paranormal ist aber das war für mich eine Nummer zu viel. 😞

1

Ich hatte Mal eine Schlafparalyse. Ist anscheinend irgendwie, wenn man abrupt aufwacht und das Gehirn nicht hinterherkommt wieder Impulse zu senden, dass man sich wieder bewegen kann.
Ich war dann quasi wie gelähmt und hatte ein ultra reales Gefühl, dass mir etwas Übernatürliches auf die Brust drückt und ich keine Luft bekomme. Ich hab auch versucht zu schreien, ging aber am Anfang nicht und dann auf einmal doch

Vielleicht gibt es ja eine logische Erklärung für das, was du gesehen hast.

2

Bewegen konnte ich mich ja direkt nur habe ich mich vor dem Schlafen gehen schon nicht wohl gefühlt. Hab danach auch die restliche Nacht das Licht abgelassen 😀

3

Ja, so was gibt es.

ich habe schon zweimal "geträumt", dass ich in meinem Bett plötzlich zu schweben anfange und schließlich unter der Decke hänge und nicht mehr weg komme.
Einmal hatte ich das Gefühl, dass Gestalten an unserer geöffneten Schlafzimmertür vorbeigehen.

Das fühlt sich irre an und gruselig, weil es so real ist,da man ja tatsächlich im Bett ist und sich für recht wach hält.
Aber letztendlich ist es nicht weiter als ein Streich, der einem vom Körper gespielt wird. irgendwas, was im Zustand zwischen Wachsein und Schlaf passiert.

4

Da warst du noch in diesem manchmal seltsamen Zustand zwischen Schlafen und richtig Wach sein und deswegen fühlt es sich im Nachhinein an, als sei das, was du gesehen hast, Realität gewesen.