Ich hab einen Fehler gemacht und der ist mir peinlich

Hallo alle zusammen, also das ist mir ausgesprochen peinlich unf ich fühle mich sooo schlecht. Also naja ich und mein Freund bzw. Mein Freund hatte mit mir schluss gemacht, aber halt nur weil wir gestritten haben und es aus dem Affekt heraus kam. Nunja ich war dann so unter Schock und habe natürlich seine Mutter angeschrieben dass er schluss gemacht hat (ich weiß viele und auch ich denken jetzt "so schnell naxh der "trennung") ja ich wusste in dem Moment nicht wohin mit mir. Er schrieb mir dann dass er nicht schluss machen wollte und ob ich nicht nachhause kommen könne. Hab ich dann gemacht. Dann kommt seine mom an und ich war peinlich berührt weil ich ihr erst schrieb wir haben schluss gemacht und nun stehe ich doch da.

Jetzt meine Frage. Sollte ich es einfach beruhen lassen oder mich für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen? 😅
Mir ist das wirklich unnormal peinlich

1

Hallo,

meine erste Frage, wie alt seid ihr?

"Nunja ich war dann so unter Schock und habe natürlich seine Mutter angeschrieben dass er schluss gemacht hat (ich weiß viele und auch ich denken jetzt "so schnell naxh der "trennung")"

"Natürlich" finde ich das nicht, seine Mutter anzuschreiben, egal ob kurz oder länger nach der Trennung. Was geht das seine Mutter an? Soll sie ihm den Kopf waschen, dass er zu dir zurück soll?

Klärt das unter euch beiden, ohne Mutti und gut ist, vorausgesetzt, ihr seid noch sehr jung und nicht in meinem Alter, dann ist es echt peinlich.

2

Ich habe ihr nur geschrieben dass wir schluss gemacht haben, weil wir ein kind zusammen haben und sie immer gleich denkt es sei was passiert wenn wir nicht zuhause sind, ich habs ihr nicht geschrieben weil ich will dass die was dagegen unternommen hätte, sondern einfach damit sie weiß das alles gut ist und nichts passiert ist.

5

Wenn ihr ein Kind habt, solltet ihr vielleicht nicht so voreilige Entscheidungen treffen, sondern euch erst recht in Ruhe zusammensetzen, bevor ihr/ du andere Personen involviert/st.

Bearbeitet von capricorn74
weitere Kommentare laden
7

Ich würde wohl einfach SM sagen, dass ihr euch doch noch mal ausgesprochen habt und nun wieder/noch zusammen seid. :)

Wenn ihr euch so schnell trennt und du es sofort mitteilst, ist bei euch wohl öfter großes Drama? Vielleicht solltet ihr eure Streitkultur mal angehen 😊