Wer sitzt morgens am Frühstückstisch?

Mich würde interessieren:

Wer sitzt morgens am Frühstückstisch? Und am Wochenende?

1

Unter der Woche keiner, am Wochenende alle.

9

Hier auch so.

10

Dito.

2

Unter der Woche ich alleine, am Wochenende mit meinem Mann. Mein Sohn schläft am Wochenende lieber aus

3

Immer alle?

4

Unter der Woche alle, meist etwas zeitlich versetzt. Am Wochenende je ein Elternteil mit den Kindern, der andere Elternteil schläft abwechselnd bis 10.

5

Mein Mann sitzt da meist zuerst bzw steht an der Arbeitsplatte in der Küche. Mini (fast 1) düst drumrum. Ich komme dazu und sitze grummelig mit dem Kaffee am Tisch oder setze mich in die Spielecke.

Wochenende genauso. Nur dass dann etwas später noch mein Mann oder ich mit Mini am Tisch sitze und sie frühstückt.

6

Unter der Woche:

Als erstes:
K2 und K1 wegen Schule.

Später:
K3 und ich

Am Wochenende:
K2, Mann, K3 und ich. K1 schläft lieber aus.

7

Am Wochenende große, mini und ich.
In der Woche mini und ich.
Mein Mann, je nachdem wie er arbeiten muss. Meistens schaffen wir es Sonntags alle am Tisch zu sitzen.

8

Morgens unter der Woche alle 4 Kinder und ich. Baby meist als Letzter, er kommt aber immer dazu, wenn er ausgeschlafen hat. Meist zwischen 6.30 und 7.00Uhr. Gatte verlässt um 5.45Uhr das Haus.

Am We- Samstags alle Kinder und ich (sehr früh, damit ich rechtzeitig auf den Markt komme, bevor die Horden auftauchen). Sonntags brunchen wir immer (so gegen 10Uhr) dann auch mit Papa. Für uns andere sehr spät, wir wären schon um 6.00Uhr fertig. Er ist aber Typ Eule und schläft lang.

11

Unter der Woche: die Kinder und ich, mein Mann ist da bereits auf Arbeit.

Am Wochenende: wir alle 4.

Zum Abendessen ebenso, immer alle 4 zusammen 😊