X plory x rädern

Hallo an euch alle
Vor ein paar Monaten haben wir für unseren Sohn den Kinderwagen X Plory x gekauft. Erst kürzlich habe ich festgestellt, dass der Kinderwagen nicht sehr praktisch ist und nicht in den Kofferraum unseres Autos passt. Was jedoch noch besorgniserregender ist, sind die Räder so wackelig und lose-besonderes hinten.Hat jemand vielleicht gleiche /ähnliche problem,was kann man machen ?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Melde dich mit genauer Beschreibung des Mangels am Kinderwagen (ggf. Fotos oder Videos hinzufügen) beim Verkäufer und bitte um Behebung des Mangels

Das der Wagen nicht in euren Kofferraum passt, ist leider, schlicht und ergreifend, euer Pech. Bei jedem Kinderwagen, den ich seinerzeit in Betracht gezogen habe, habe ich als eine der ersten Sachen die Maße im zusammen geklapptrn Zustand gecheckt um zu sehen, ob er sicher in den Kofferraum passt.

2

"Bei jedem Kinderwagen, den ich seinerzeit in Betracht gezogen habe, habe ich als eine der ersten Sachen die Maße im zusammen geklapptrn Zustand gecheckt um zu sehen, ob er sicher in den Kofferraum passt."

Wir haben uns nicht einmal darauf verlassen - wir haben uns den Wagen im Geschäft angeschaut und direkt getestet, ob er in den Kofferraum passt.

3

Da hast du natürlich Recht.
Wir haben unser Modell, was es dann letztlich auch würde, ganz zu Beginn der Suche zwar zumindest mal kurz Probe gefahren. Allerdings waren wir an dem Tag weiter von uns weg mit dem Zug unterwegs. Und alle Babygeschäfte bei uns in der Nähe hatten dieses Modell leider nicht als Ausstellungsstück 🙄

Aber egal ob eure oder unsre Variante - vorm Kinderwagenkauf sollte man auf irgendeine Art und Weise checken, ob der Wagen denn in den Kofferraum passt